Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Niederschrift der Einwohnerkonferenz im Ortsteil Thum)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
10 kB
Datum
18.10.2017
Erstellt
08.09.17, 13:05
Aktualisiert
08.09.17, 13:05
Mitteilung (Niederschrift der Einwohnerkonferenz im Ortsteil Thum)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Zentrale Dienste - Herr Drewes-Janssen BE: Herr Drewes-Janssen Kreuzau, 07.09.2017 Mitteilung: 70/2017 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Rat 18.10.2017 Niederschrift der Einwohnerkonferenz im Ortsteil Thum Die Einwohnerkonferenz im Ortsteil Thum hat am 23.05.2017 stattgefunden. Die hierüber gefertigte Niederschrift habe ich Ihnen per Newsletter am 31.05.2017 zur Kenntnis gegeben. Ich habe gleichzeitig darauf hingewiesen, dass eine Stellungnahme der Verwaltung in Vorbereitung sei. Die Niederschrift zur Einwohnerkonferenz nebst Stellungnahme der Verwaltung ist dieser Mitteilung beigefügt. Es bleibt den Fraktionen überlassen, aus den einzelnen Punkten ggf. Anträge zu formulieren. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister Gez. - Ingo Eßer - Anlage