Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Bürgerantrag 06/2015)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
3,5 MB
Datum
20.08.2015
Erstellt
10.08.15, 17:02
Aktualisiert
10.08.15, 17:02
Sitzungsvorlage (Bürgerantrag 06/2015) Sitzungsvorlage (Bürgerantrag 06/2015) Sitzungsvorlage (Bürgerantrag 06/2015)

öffnen download melden Dateigröße: 3,5 MB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich An den Bürgermeister zur Weiterleitung an den Bürgerausschuss Postfach 12 2ü 57428 Jüliclr Jülich, 16.06.2ü15 ArEtrag auf Erweiterung des SebauungspFen Mn. 87,,We[!er MFar6auraEd"' Sehr geehrter Herr Stornmel, wir, die Geschwister Jülich, FIur 1-5 I . sind tigerrtümer des Grundstückes Gemarkung Nr. 83. Auf diesem GrundstLick steht unser efterlicher Bauernhof, auf dem unsere Mutter heute noch Iebt. Wir, das sind unsere enr*achsenen Kinder sausie die erwachsene Tochter ünserer verstcrbenen Schwester, möchten gern im engen Familienverbund in direkter Nähe zun'l Hof wohnen. Ein möglicher Umbau des vorhandene* Hofes würde aber nicht zu dem gewünschten trgebnis führen. Unser NachbargruncJstück bletet hierfür dle geeigneten Verar.lgsetzungen, d.h. dort wäre eine entsprechende Neubauplanung gut zu realisieren. Daher beantragen wir hiermit die frweiterung des Eebauungsplans Nr. 87 ,,Weiler Mariawald" um den in der beigefügten Skizze dargestellten Teilhereich unseres Grundstücks. Al[e anfa[!enden Kosten des Verfahrens werden von uns übernommen. Für lhre Bemühungen bedanken v'rir uns bereits irrr Varaus- Mit freundl lchen Grüßen Anlage wie oben erwähnt I ,-"':4 r:ii.ilir .:!|li:?i An!=rmo zurn Antrag auf Erweiterung des Bebauungsplans Nr. 87 ,,Weiler Mariawald"