Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Vermittlungstätigkeiten der job-com des Kreises Düren)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
18 kB
Datum
14.11.2006
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Mitteilung (Vermittlungstätigkeiten der job-com des Kreises Düren)

öffnen download melden Dateigröße: 18 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kreuzau Sozial- und Sportamt - Herr Steg BE: Herr Steg Kreuzau, 06.11.2006 - öffentlicher Teil Mitteilung für den Sozialausschuss 14.11.2006 Vermittlungstätigkeiten der job-com des Kreises Düren In einer der letzten Sitzungen war seitens des Ausschusses gefordert worden, eine Vertreterin oder einen Vertreter der Arbeitsvermittlung bei der job-com des Kreises Düren einzuladen. Zunächst wurde daraufhin mitgeteilt, dass eine Teilnahme nicht möglich sei, da grundsätzlich keine Ausschüsse besucht würden. Zwischenzeitlich wurde diese Thematik nochmals besprochen mit dem Ergebnis, dass bei der anstehenden Sitzung eine Vertreterin oder ein Vertreter der job-com die Fragen der Ausschussmitglieder, sofern sie die Vermittlungsbemühungen betreffen, beantworten wird. Sofern es möglich ist, wäre es hilfreich, wenn die Fragen, die gestellt werden sollen, vor der Sitzung schon Herrn Steg ( 02422/507116; 02422/50721116; g.steg@kreuzau.de) mitgeteilt werden, damit diese an die job-com weitergeleitet werden können. Ich darf um Kenntnisnahme bitten. Der Bürgermeister I. V. - Stolz -