Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Talentwettbewerb 2014 „Jülich hat Talente“ hier: Projektstand)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
177 kB
Datum
09.04.2014
Erstellt
01.04.14, 17:05
Aktualisiert
01.04.14, 17:05
Sitzungsvorlage (Talentwettbewerb 2014 „Jülich hat Talente“
hier: Projektstand) Sitzungsvorlage (Talentwettbewerb 2014 „Jülich hat Talente“
hier: Projektstand)

öffnen download melden Dateigröße: 177 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 56 Az.: Es/Len Jülich, 19.03.2014 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 145/2014 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Integrationsrat Termin 09.04.2014 TOP 9 Ergebnisse Talentwettbewerb 2014 „Jülich hat Talente“ hier: Projektstand Anlg.: V 56 SD.Net Beschlussentwurf: Der Projektstand wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Im Frühjahr 2014 wird zum 3. Mal der Talentwettbewerb „Jülich hat Talente“ in Kooperation mit dem JuPaJü stattfinden. In diesem Jahr werden Kandidatinnen und Kandidaten für zwei Talentrichtungen gesucht: Tanzen und Singen. Bewerben können sich Teilnehmer im Alter von 6 bis 18 Jahren. Anmeldeschluss für die Bewerbung war der 14. Februar 2014. Die Castings haben am 06. März und das Halbfinale am 20. und 27. März stattgefunden. Das Finale ist für den 06. Juni 2014 terminiert. Die Jury wird in diesem Jahr gebildet durch Mitglieder des Integrationsrates und des Jugendparlaments und verstärkt durch Professionelle für den Talentbereich Gesang (Virginia Lisken, Sängerin und Musikerin aus Jülich) und für den Bereich Tanz (Thorsten Baulig, Inhaber der Tanzschule an der Zitadelle). Es konnten bereits einige Sponsoren gefunden werden, ohne deren Unterstützung eine Durchführung nicht möglich wäre. Frau Welker berichtet als Jurymitglied über den aktuellen Stand des Projektes. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung (für Ausgaben/Investitionen mit einer Wertgrenze ab 25.000 € brutto): ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: x nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: jährl. Einnahmen: ja nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ ja 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung x nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja Sitzungsvorlage 145/2014 x nein nein Seite 2