Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Jugendparlament Jülich: Ausstellung „Integration wie wir (S)sie sehen“)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
141 kB
Erstellt
25.06.13, 17:05
Aktualisiert
25.06.13, 17:05
Mitteilung (Jugendparlament Jülich:  Ausstellung „Integration wie wir (S)sie sehen“)

öffnen download melden Dateigröße: 141 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 56 Az.: Es/Göd Jülich, 07.06.2013 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 245/2013 Mitteilung Beratungsfolge Ausschuss für Jugend, Familie, Schule und Sport Termin 27.06.2013 TOP Ergebnisse Jugendparlament Jülich: Ausstellung „Integration wie wir (S)sie sehen“ Anlg.: V 56 SD.Net Mitteilungstext: Die Foto-Ausstellung, die vom Jugendparlament konzipiert wurde, ist nach dem gelungen Auftakt im Rathaus nun als Wanderausstellung in den Jülicher Schulen unterwegs. Jeweils für zwei Wochen bleiben die Bilder in den Schulen. In den Sommerferien wird sie vom 16.07.13 – 6.08.13 im Haus der Städteregion Aachen zu sehen sein. Zum Abschluss der Wanderausstellung geht sie zunächst als Dauerausstellung ins KuBa. Im Sommer 2014 wird sie in der Sparkasse Düren, Niederlassung Jülich zu sehen sein.