Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Änderung des Flächennutzungsplanes VEP "Energiepark Am Lindchen" a) Beschluss über die Aufstellung der Flächennutzungsplanänderung gem. §§ 1 und 2 des Baugesetzbuches (BauGB) b) Beschluss über die öffentliche Auslegung der Flächennutzungsplanänderung gem. § 3 Abs. 2 BauGB)

Daten

Kommune
Jülich
Größe
143 kB
Datum
27.08.2012
Erstellt
17.08.12, 18:33
Aktualisiert
17.08.12, 18:33
Sitzungsvorlage (Änderung des Flächennutzungsplanes VEP "Energiepark Am Lindchen"
a) Beschluss über die Aufstellung der Flächennutzungsplanänderung gem. 
    §§ 1 und 2 des Baugesetzbuches (BauGB)
b) Beschluss über die öffentliche Auslegung der Flächennutzungsplanänderung gem. 
    § 3 Abs. 2 BauGB) Sitzungsvorlage (Änderung des Flächennutzungsplanes VEP "Energiepark Am Lindchen"
a) Beschluss über die Aufstellung der Flächennutzungsplanänderung gem. 
    §§ 1 und 2 des Baugesetzbuches (BauGB)
b) Beschluss über die öffentliche Auslegung der Flächennutzungsplanänderung gem. 
    § 3 Abs. 2 BauGB)

öffnen download melden Dateigröße: 143 kB

Inhalt der Datei

Stadt Jülich Der Bürgermeister Amt: 61 Az.: Re/Gc Jülich, 15.08.2012 öffentlicher Teil Vorlagen-Nr.: 360/2012 Sitzungsvorlage Beratungsfolge Planungs-, Umwelt- und Bauausschuss Termin 27.08.2012 Haupt- und Finanzausschuss 27.08.2012 Stadtrat 27.08.2012 TOP Ergebnisse Änderung des Flächennutzungsplanes VEP "Energiepark Am Lindchen" a) Beschluss über die Aufstellung der Flächennutzungsplanänderung gem. §§ 1 und 2 des Baugesetzbuches (BauGB) b) Beschluss über die öffentliche Auslegung der Flächennutzungsplanänderung gem. § 3 Abs. 2 BauGB Anlg.: SD.Net Beschlussentwurf: a) Aufgrund der §§ 1 und 2 BauGB ist ein Entwurf für die Flächennutzungsplanänderung aufzustellen mit dem Ziel, die planungsrechtliche Voraussetzung für den VEP „Energiepark Am Lindchen“ zu schaffen. Die Änderung beinhaltet die Umwandlung von „Sonderbaufläche Sendeanlage“ in „Sonderbaufläche Photovoltaikanlage“. Der Inhalt der Änderung ist im Plan vom 14.08.2012 zu entnehmen. b) Der Entwurf der Flächennutzungsplanänderung VEP „Energiepark Am Lindchen“ wird gem. § 3 Abs. 2 BauGB auf die Dauer eines Monats öffentlich ausgelegt. Begründung: Der Rat der Stadt Jülich hat in seiner Sitzung am 29.03.2012 die Einleitung des Satzungsverfahrens zum VEP „Energiepark Am Lindchen“ beschlossen. Diese Flächennutzungsplanänderung ist Voraussetzung für die Aufstellung des Vorhaben- und Erschließungsplanes „Energiepark Am Lindchen“. Da für den Vorhaben- und Erschließungsplan die frühzeitige Bürgerbeteiligung stattgefunden hat, kann darauf im Flächennutzungsplanverfahren verzichtet werden. Das gleiche gilt für die Beteiligung der Träger öffentlicher Belange am Verfahren. ja 1.Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten: nein jährl. Folgekosten: Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Einnahmen: nein (siehe Beschlussentwurf) bei Produktsachkonto: (unter Berücksichtigung der Vorbelastungen) noch verfügbar: Erläuterungen zu Ziffer ______ 2.Der Personalrat ist zu beteiligen: Mitbestimmung Mitwirkung ja nein Anhörung Der Personalrat hat zugestimmt: ja nein Der Personalrat hat Bedenken erhoben: ja nein 3.Die Gleichstellungsbeauftragte ist zu beteiligen: ja nein Sie hat dem Beschlussentwurf gemäß § 5 Abs. 5 GO NW widersprochen: ja nein Sitzungsvorlage 360/2012 Seite 2