Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Einweihung von Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Titz)

Daten

Kommune
Titz
Größe
75 kB
Datum
05.10.2017
Erstellt
14.09.17, 18:02
Aktualisiert
14.09.17, 18:02
Mitteilung (Einweihung von Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Titz) Mitteilung (Einweihung von Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Titz)

öffnen download melden Dateigröße: 75 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Mitteilung Nr.: Der Bürgermeister 95/2017 05.09.2017 Bürgerservice und soziale Leistungen Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Sachbearbeitung: Michael Müller 02463-659-20 Fachbereichsleitung: Michael Müller Steuerungsverantwortung: Jürgen Frantzen Beratungsfolge Termin Haupt- und Finanzausschuss 28.09.2017 Rat 05.10.2017 Betreff Einweihung von Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Titz Beschlussvorschlag Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Titz wurden bekanntlich zwei Fahrzeuge beschafft und zwar ein Fahrzeug für den Führungsdienst sowie ein Mannschaftstransportfahrzeug. Die Einweihung der Fahrzeuge ist im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr am 12. Dezember 2017 geplant. Eventuell können an diesem Termin auch die beiden weiteren bestellten Mannschaftstransportfahrzeuge eingeweiht und übergeben werden; hierfür ist jedoch noch kein Liefertermin angekündigt. Jürgen Frantzen -2-