Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Änderung der Abrundungssatzung der Gemeinde Titz für den Ortsteil Rödingen-Höllen)

Daten

Kommune
Titz
Größe
84 kB
Datum
08.12.2016
Erstellt
16.11.16, 18:01
Aktualisiert
16.11.16, 18:01
Sitzungsvorlage (Änderung der Abrundungssatzung der Gemeinde Titz für den Ortsteil Rödingen-Höllen) Sitzungsvorlage (Änderung der Abrundungssatzung der Gemeinde Titz für den Ortsteil Rödingen-Höllen)

öffnen download melden Dateigröße: 84 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 193/2016 FB 3 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Michael Biermanns 02463-659-30 14.11.2016 Beratungsfolge Termin Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt 30.11.2016 Rat 08.12.2016 Betreff Änderung der Abrundungssatzung der Gemeinde Titz für den Ortsteil Rödingen-Höllen Beschlussvorschlag …wird nachgereicht… Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: In der Sitzung des Rates am 6. Oktober 2016 wurde die Aufstellung der Änderung der Abrundungssatzung der Gemeinde Titz für den Ortsteil Rödingen-Höllen, die öffentliche Auslegung und die Beteiligung der Behörden sowie der sonstigen Träger öffentlicher Belange beschlossen. Da die Frist zur Einreichung von Stellungnahme und Anregungen derzeit noch läuft und eine Bewertung durch das Fachplanungsbüro dementsprechend noch nicht stattgefunden haben kann, werden die Beratungsunterlagen durch eine Ergänzung der Sitzungsvorlage nachgereicht. Sachbearbeiter/in Fachbereichsleiter/in Bürgermeister Michael Biermanns Michael Biermanns Jürgen Frantzen -2-