Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Landeszuweisungen für die Betreuung von Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen hier: Haushaltssituation unter Berücksichtigung eines aktuellen Erlasses des MIK)

Daten

Kommune
Titz
Größe
80 kB
Datum
17.03.2016
Erstellt
16.03.16, 18:01
Aktualisiert
16.03.16, 18:01
Sitzungsvorlage (Landeszuweisungen für die Betreuung von Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen
hier: Haushaltssituation unter Berücksichtigung eines aktuellen Erlasses des MIK) Sitzungsvorlage (Landeszuweisungen für die Betreuung von Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen
hier: Haushaltssituation unter Berücksichtigung eines aktuellen Erlasses des MIK)

öffnen download melden Dateigröße: 80 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: 32/2016 1. Ergänzung Der Bürgermeister FB 2 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Michael Müller 02463-659-20 16.03.2016 Beratungsfolge Termin Rat 17.03.2016 Betreff Landeszuweisungen für die Betreuung von Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen hier: Haushaltssituation unter Berücksichtigung eines aktuellen Erlasses des MIK Beschlussvorschlag Siehe beiliegenden Antrag der CDU-Fraktion. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: Siehe beiliegenden Antrag der CDU-Fraktion. Hinweis der Verwaltung: Die CDU-Fraktion beantragt mit beigefügtem Schreiben, die Mitteilung der Verwaltung in eine Beratungs- und Beschlussvorlage umzuwandeln. Der Rat müsste durch Beschluss die Tagesordnung ändern. Sachbearbeiter/in Fachbereichsleiter/in Bürgermeister Michael Müller Michael Müller Jürgen Frantzen -2-