Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz hier: Vorstellung der Eindrücke durch Teilnehmer)

Daten

Kommune
Titz
Größe
80 kB
Datum
11.05.2015
Erstellt
27.04.15, 18:01
Aktualisiert
27.04.15, 18:01
Sitzungsvorlage (Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz
hier: Vorstellung der Eindrücke durch Teilnehmer) Sitzungsvorlage (Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz
hier: Vorstellung der Eindrücke durch Teilnehmer)

öffnen download melden Dateigröße: 80 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 67/2015 FB 2 Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Michael Müller 02463-659-20 24.04.2015 Beratungsfolge Termin Ausschuss für Jugend, Kultur, Soziales, Schule und Sport 06.05.2015 Rat 11.05.2015 Betreff Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz hier: Vorstellung der Eindrücke durch Teilnehmer Beschlussvorschlag Der Vortrag von Teilnehmern der Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: In der Zeit vom 25. März bis 1. April 2015 fand im Rahmen der offenen Jugendarbeit eine Bildungs- und Gedenkstättenfahrt nach Ausschwitz statt. An dieser Reise haben 11 Personen teilgenommen. Aus der Mitte der Teilnehmer möchten voraussichtlich drei Teilnehmer/innen in einem Vortrag ihre Eindrücke von dieser Fahrt dem Fachausschuss schildern. Sachbearbeiter/in Fachbereichsleiter/in Bürgermeister Michael Müller Michael Müller Jürgen Frantzen -2-