Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Anlage zur Sitzungsvorlage 152/2011)

Daten

Kommune
Titz
Größe
126 kB
Datum
15.12.2011
Erstellt
08.12.11, 19:30
Aktualisiert
08.12.11, 19:30
Sitzungsvorlage (Anlage zur Sitzungsvorlage 152/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 126 kB

Inhalt der Datei

Linnich Ergebnis der Elternbefragung zur Einrichtung einer Sekundarschule In der Zeit vom 23.11.2011 bis 02.12.2011 wurde in den 3. und 4. Schuljahren der beiden Grundschulen in Linnich eine Elternbefragung zur Einrichtung einer Sekundarschule durchgeführt. Insgesamt wurden 256 Fragebogen ausgegeben, 146 an die Eltern des 3. Schuljahres 110 an die Eltern des 4. Schuljahres . Zurückgegeben wurden 186 Fragebogen, das sind rd. 73 %. 9 Fragebogen waren ungültig, da die Frage nach der Anmeldung an einer Sekundarschule nicht beantwortet war. Die Fragen wurden wie folgt beantwortet: Sofern in der Stadt Linnich eine Sekundarschule – ggf. gemeinsam mit der Gemeinde Titz – eingerichtet würde, würden Sie Ihr Kind dann an dieser neuen Sekundarschule anmelden? ganz bestimmt 3. Schuljahr 13 4. Schuljahr 12 eher ja 3. Schuljahr 24 4. Schuljahr 20 eher nein 3. Schuljahr 31 4. Schuljahr 24 bestimmt nicht 3. Schuljahr 30 4. Schuljahr 23 Gesetzt den Fall, es würde im Moment noch zu keinen Veränderungen des jetzigen Schulangebots kommen, dann würde ich mein Kind an folgender weiterführenden Schule anmelden: Hauptschule Linnich 3. Schuljahr 2 4. Schuljahr 3 Realschule Linnich 3. Schuljahr 20 4. Schuljahr 20 Gymnasium Haus Overbach 3. Schuljahr 4 4. Schuljahr 5 Gymnasium Zitadelle Jülich 3. Schuljahr 1 4. Schuljahr 4 Mädchengymnasium Jülich 3. Schuljahr 3 4. Schuljahr 8 Gymnasium Baesweiler 3. Schuljahr 2 4. Schuljahr 1 Gesamtschule Übach-Palenberg 3. Schuljahr 4 4. Schuljahr 9 Eine andere Schule, und zwar Realschule Geilenkirchen Gymnasium Hückelhoven Realschule Jülich 3. Schuljahr 3. Schuljahr 3. Schuljahr 1 - 4. Schuljahr 4. Schuljahr 4. Schuljahr 1 1 Das weiß ich noch nicht. 3. Schuljahr 61 4. Schuljahr 27* * In vielen Fragebogen waren mehrere Schulen aufgeführt. Diese wurden der Antwort „Das weiß ich noch nicht“ zugeordnet.