Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Gemeindliche Jugendarbeit - Sachstandsbericht über die Jugendarbeit in Schophoven)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,2 kB
Datum
29.10.2008
Erstellt
02.04.09, 20:49
Aktualisiert
02.04.09, 20:49
Beschlussvorlage (Gemeindliche Jugendarbeit
- Sachstandsbericht über die Jugendarbeit in Schophoven)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Sozialamt 51 16.09.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin TOP Ein Ja Nein 565/2008 Ent Bemerkungen Sozial-, Sport- und Kulturausschuss 29.10.2008 Betrifft: Gemeindliche Jugendarbeit - Sachstandsbericht über die Jugendarbeit in Schophoven Beschlussentwurf: Der Sozial-, Sport- und Kulturausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Begründung: In der Sitzung wird durch die Sozialarbeiterin Frau Bauer-Schmidt ein mündlicher Bericht über den aktuellen Stand der Jugendarbeit in Schophoven gegeben.