Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umsiedlung Pier - Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,1 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (Umsiedlung Pier
- Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 25/01/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 21.02.2001 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 15.03.2001 Betrifft: Umsiedlung Pier - Sachstandsbericht Beschlußentwurf: Der Sachstandsbericht wird zustimmend zur Kenntnis genommen. Begründung: Die 2. Stufe der Befragung, die die Teilnahme an der gemeinsamen Umsiedlung nach LangerweheJüngersdorf ermittelte, ist in der Zeit vom 20. Januar bis zum 05. Februar durchgeführt worden. Das Ergebnis als Zusammenfassung über die Umsiedlungsabsichten der Pierer Bürger liegt nun vor. Für die Teilnahme an der gemeinsamen Umsiedlung nach Langerwehe-Jüngersdorf haben sich 188 Haushalte ausgesprochen. 150 Haushalte möchten in der Gemeinde Inden verbleiben. Über die weitere Vorgehensweise der Verwaltung und das vorgesehene Beratungsangebot wird in der Sitzung mündlich berichtet. T599.DOC .. .