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Bekanntmachung (Rat)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
74 kB
Datum
20.02.2018
Erstellt
07.02.18, 18:16
Aktualisiert
07.02.18, 18:16
Bekanntmachung (Rat) Bekanntmachung (Rat)

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Gemeinde Kreuzau Kreuzau, den 07.02.2018 Der Bürgermeister BEKANNTMACHUNG 23. Sitzung des Rates am Dienstag, dem 20.02.2018, 19:00 Uhr Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal Tagesordnung: A. Öffentliche Sitzung 1. Einführung eines neuen Ratsmitgliedes 2. Einwohnerfragestunde 3. Mitteilungen 3.1 Sachstandsbericht "Einwohnerfragestunde" 3.2 Ruruferradweg - Teilstück parallel zum Großparkplatz Obermaubach 3.3 Sachstandsbericht zur interkommunalen Zusammenarbeit 3.4 Höhe des kalkulatorischen Zinssatzes im Jahr 2018 3.5 Fördermittel gemäß des Kapitels 2 des Gesetzes zur Umsetzung des Kommunalinvestitionsförderungsgesetzes in Nordrhein-Westfalen 3.6 Sachstand zur Verbesserung der Breitbandversorgung in der Gemeinde Kreuzau 4. Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen 5. Erlass einer Satzung über die Festlegung der Zahl der zu wählenden Vertreter der Gemeinde Kreuzau für die Kommunalwahl 2020 6. Umbesetzungen in Ausschüssen und sonstigen Gremien 7. Umbesetzungen in Ausschüssen 8. Einrichtung einer Beigeordnetenstelle; hier: Änderung der Hauptsatzung der Gemeinde Kreuzau 9. Abschluss einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung "Interkommunales Gewerbegebiet Düren/Kreuzau II" 10. Benennung eines Delegierten für die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Eifel–Rur für die neue fünfjährige Amtszeit ab 18.06.2018 11. Verwendung der Mittel nach dem Kommunalinvestitionsförderungsgesetz NRW Hier: Austausch von Fenstern im Rathaus Kreuzau -212. Erlass einer ordnungsbehördlichen Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen im Ortsteil Kreuzau für das Jahr 2018 13. Planung eines Vereinsheims durch den TurnClub 1889 Kreuzau e.V. 14. Entwurf der 3. Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes für die Gemeinde Kreuzau 15. Sportlerehrung 2018 16. Verwendung der Sportpauschale 2018 17. Anfragen B. Nichtöffentliche Sitzung 18. Mitteilungen 18.1 Miet- und Pachtangelegenheiten 19. Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen 20. Grundstücksangelegenheiten 21. Anfragen Ingo Eßer