Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung (Nachfolgenutzung der "Basketballkorbfläche" des Spielplatzes an der Thomas-Mann-Straße)

Daten

Kommune
Titz
Größe
79 kB
Datum
01.03.2018
Erstellt
07.02.18, 18:01
Aktualisiert
07.02.18, 18:01
Mitteilung (Nachfolgenutzung der "Basketballkorbfläche" des Spielplatzes an der Thomas-Mann-Straße) Mitteilung (Nachfolgenutzung der "Basketballkorbfläche" des Spielplatzes an der Thomas-Mann-Straße)

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Mitteilung Nr.: Der Bürgermeister 30/2018 06.02.2018 Planen, Bauen und Umwelt Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Sachbearbeitung: Hans-Peter Luksch 02463/659-34 Fachbereichsleitung: Michael Biermanns Steuerungsverantwortung: Stephan Muckel Beratungsfolge Termin Ausschuss für Jugend, Kultur, Soziales, Schule und Sport 20.02.2018 Rat 01.03.2018 Betreff Nachfolgenutzung der "Basketballkorbfläche" des Spielplatzes an der Thomas-Mann-Straße Beschlussvorschlag Die Mitteilung wird zur Kenntnis genommen. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: ja jährl. Kosten: ja nein jährl. Einnahmen: nein (s. Beschlussentwurf) 906202 ja nein (Begründung: s. Anlage) Begründung/Sachverhalt: Am Spielplatz „Thomas-Mann-Straße“ im Ortsteil Titz befindet sich eine bituminös befestigte Fläche. Diese Fläche diente in der Vergangenheit als Basketballspielfläche. Der dazugehörige Basketballkorb wurde seitens der Gemeinde entfernt, so dass diese Fläche momentan keine Nutzung hat. Um den Spielplatz zukünftig attraktiver zu gestalten, soll die bituminöse Fläche teilweise entfernt und an dieser Stelle ein Spielgerät aufgestellt werden. Die freigewordene Fläche um das neue Spielgerät muss aus Fallschutzgründen mit Sand aufgefüllt werden. Jürgen Frantzen -2-