Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Einführung eines neuen Ratsmitgliedes)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
63 kB
Datum
20.02.2018
Erstellt
28.02.18, 18:17
Aktualisiert
28.02.18, 18:17
Infotext (Einführung eines neuen Ratsmitgliedes)

öffnen download melden Dateigröße: 63 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 23. Sitzung des Rates der Gemeinde Kreuzau vom 20.02.2018 1. Einführung eines neuen Ratsmitgliedes BM Eßer berichtet, dass RM Dr. Erik Meurer durch Versterben am 03.12.2017 aus dem Rat der Gemeinde Kreuzau ausgeschieden ist. Aufgrund der Vorgaben des Kommunalwahlgesetzes habe er als Ersatzbewerber auf der Reserveliste der Partei „Freie Demokratische Partei“ (FDP) den aufgeführten Bewerber Elmar Gerards, Kreuzau-Untermaubach, als Nachfolger festgestellt. Herr Gerards wird durch BM Eßer in sein Amt eingeführt und verpflichtet. Hierüber wurde eine Niederschrift aufgenommen, die von Ratsmitglied Gerards und dem Bürgermeister unterschrieben ist.