Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fitnesspark Kaster hier: Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung einer ausreichenden Beleuchtung und wetterfesten Herrichtung des Untergrundes)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
69 kB
Datum
17.05.2018
Erstellt
09.07.18, 18:02
Aktualisiert
09.07.18, 18:02
Beschlusstext (Fitnesspark Kaster
hier: Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung einer ausreichenden Beleuchtung und wetterfesten Herrichtung des Untergrundes)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 8. Sitzung des Bauausschusses am Donnerstag, den 17.05.2018. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:50 Uhr TOP Betreff 4 Fitnesspark Kaster hier: Antrag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Bedburg auf Aufstellung einer ausreichenden Beleuchtung und wetterfesten Herrichtung des Untergrundes Herr Fachdienstleiter Naujock fasst nochmal die Situation am aktuellen Standort, insbesondere bezüglich der Bodenverhältnisse, zusammen. Er äußert, als Verlegungsort würde sich z. B. auch das Gelände um das „Haus der Begegnung“ in Bedburg-Kaster eignen. Mit Herrn Wieland als „Kenner vor Ort“ habe er diesbezüglich im Vorfeld gesprochen, um abzuklären, ob hier Probleme von Seiten des Fußballvereins zu sehen sind. Diesbezüglich sind hier keine Schwierigkeit zu besorgen. Der Vorschlag der Verlegung an den Standort trifft auf breite Zustimmung des Ausschusses. Frau Dreikhausen bittet, darauf zu achten, dass bei einer Verlegung an den neuen Standort auch eine gute Beleuchtungssituation herbeigeführt wird. Beschluss: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg beauftragt die Verwaltung mit der Verlegung des Fitnessparks an einen anderen Standort. Hierbei wird vom Ausschuss der Standort um das „Haus der Begegnung“ in Bedburg-Kaster präferiert. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)