Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Hochbaumaßnahmen hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
69 kB
Datum
17.05.2018
Erstellt
09.07.18, 18:02
Aktualisiert
09.07.18, 18:02
Beschlusstext (Hochbaumaßnahmen
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 8. Sitzung des Bauausschusses am Donnerstag, den 17.05.2018. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 11 Hochbaumaßnahmen hier: Sachstandsbericht Sitzungsende: 20:50 Uhr Es wird im Ausschuss die Frage diskutiert, inwieweit für die Herrichtung der „Alten Schule Kirchtroisdorf“ als Unterkunft für Zuwanderer aktuell noch Bedarf besteht. Herr Fachdienstleiter Naujock führt aus, dass der Fachdienst 6 den Bedarf selbst nicht absehen kann, da hier der Fachdienst 3 federführend ist. Von dort wurde nicht der etwaige Wegfall des Bedarfs gemeldet, sondern kürzlich noch angefragt, wann mit einer Realisierung der Maßnahme zu rechnen ist. Herr Naujock teilt ergänzend mit, dass darüber hinaus bekanntermaßen das Objekt des ehemaligen „Toom-Marktes“ auf der Lindenstraße für die Unterbringung von Zuwanderern nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Mitteilung: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Ausführungen des FD 6 zum derzeitigen Stand der Hochbaumaßnahmen zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen