Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Novellierung der Landesbauordnung Nordrhein-Westfalen (BauO NRW))

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,5 kB
Datum
18.09.2018
Erstellt
25.09.18, 18:16
Aktualisiert
25.09.18, 18:16
Infotext (Novellierung der Landesbauordnung Nordrhein-Westfalen (BauO NRW))

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 22. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 18.09.2018 TOP Betreff 3.1 Novellierung der Landesbauordnung Nordrhein-Westfalen (BauO NRW) Vorlage: 72/2018 AM Kern fragt an, ob die in § 62 BauO NRW angesprochenen Gebäude ohne Aufenthaltsräume auch für den Bau von Garagen gelten, da dies zu Verwechslungen führen könnte. Herr Gottstein teilt mit, dass die Landesbauordnung dies nicht zulässt, in der Praxis ein solcher Irrtum durch die Änderung von 30 m³ auf 75 m³ umbauten Raum aber durchaus auftreten kann.