Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
64 kB
Datum
18.09.2018
Erstellt
25.09.18, 18:16
Aktualisiert
25.09.18, 18:16
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 64 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 22. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 18.09.2018 7. Anfragen AM Badur fragt an, ob ein neuer Standort für die abgebaute Skateranlage in Kreuzau bekannt ist. Herr Wolfram teilt mit, dass noch kein Ersatzstandort gefunden wurde. Außerdem ist zu prüfen, ob die abgebauten Geräte noch den heutigen Vorschriften der allgemeinen Verkehrssicherheit entsprechen. AM Nolten fragt an, ob eine regelmäßige Unterhaltung von Gräben an Wirtschaftswegen bzw. Rohrdurchlässen im Gemeindegebiet durchgeführt wird. Herr Wolfram trägt vor, dass es zukünftig regelmäßige Kontrollen geben wird. AM Lüttgen fragt an, warum am Friedhof in Stockheim Baggerarbeiten durchgeführt wurden. Herr Wolfram erklärt, dass diese Arbeiten Bestandteil des vorgesehenen Begräbnisgartens sind. AM Kern fragt an, ob die Situation am „Üdinger Weg“ überprüft werden kann, da die Fahrzeuge bis in den Kreisverkehr hinein parken. Dies ist gefährlich für die Autofahrer und vor allem für Schulkinder, die dort trotz des Zebrastreifens gefährdet sind, da man sie hinter den Autos nicht kommen sieht. Die Verwaltung sagt eine Prüfung zu.