Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Sitzungsvorlage (Straßenendausbau der Dr.-Gustav-Möhring-Straße)

Daten

Kommune
Titz
Größe
81 kB
Datum
06.12.2018
Erstellt
14.11.18, 18:01
Aktualisiert
14.11.18, 18:01
Sitzungsvorlage (Straßenendausbau der Dr.-Gustav-Möhring-Straße) Sitzungsvorlage (Straßenendausbau der Dr.-Gustav-Möhring-Straße)

öffnen download melden Dateigröße: 81 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Titz Sitzungsvorlage Nr.: Der Bürgermeister 167/2018 13.11.2018 Planen, Bauen und Umwelt Zur Beratung in öffentlicher Sitzung Sachbearbeitung: Ramona Braß 02463/659-39 Fachbereichsleitung: Michael Biermanns Steuerungsverantwortung: Stephan Muckel Beratungsfolge Termin Ausschuss für Bauen, Planen und Umwelt 29.11.2018 Rat 06.12.2018 Betreff Straßenausbau der Dr.-Gustav-Möhring-Straße in Titz-Rödingen; hier: Beschluss über das umzusetzende Bauprogramm Beschlussvorschlag Der Rat der Gemeinde Titz fasst folgende Beschlüsse: 1. 2. 3. Die Niederschrift über die Anwohnerversammlung zum Straßenausbau der Dr. GustavMöhring-Straße in Titz-Rödingen vom 21. November 2018 wird zur Kenntnis genommen. Der Rat der Gemeinde Titz wird gebeten, eine Ausbauvarianten als Bauprogramm zu beschließen. Die Gemeindeentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gemeinde Titz mbH (GET) wird mit der Durchführung der Maßnahme beauftragt. Begründung/Sachverhalt siehe nächste Seite Finanzielle Auswirkungen Finanzielle Auswirkungen: Gesamtkosten Haushaltsmittel stehen bereit: ja jährl. Kosten: nein jährl. Einnahmen: ja nein (s. Beschlussentwurf) ja nein (Begründung: s. Anlage) bei Produkt: Der Kämmerer ist einverstanden: Begründung/Sachverhalt: In der Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen und Umwelt am 13. November 2018 wurde die Planung für den Endausbau der Dr.Gustav-Möhring-Straße in Titz-Rödingen vorgestellt , die anschließend (nach Versand dieser Beratungsvorlage) vom Rat der Gemeinde Titz in seiner Sitzung am 15. November 2018 zu beraten sein wird. Auf die Sitzungsvorlagen Nr. 107/2018 und Nr. 139/2018 wird entsprechend verwiesen. Die betroffenen Grundstückseigentümer sollen am 21. November 2018 über die Planung und über Ausbauvarianten informiert werden. Die Niederschrift der Anwohnerversammlung wird nachgereicht. Der Ausschuss wird gebeten, dem Rat der Gemeinde Titz in Kenntnis des nachzureichenden Protokolls der ausstehenden Anwohnerinformationsversammlung eine Ausbauvariante als Bauprogramm zur Beschlussfassung vorzuschlagen. Gleichzeitig soll die Gemeindeentwicklungs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gemeinde Titz mbH mit der sodann durchzuführenden Maßnahme beauftragt werden. Jürgen Frantzen -2-