Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

9. Sitzung des Jugendhilfeausschusses

Daten

Kommune
Erkelenz
Beginn
27.05.08, 18:00
Ende
27.05.08, 19:15
Erstellt
15.05.08, 12:07
Aktualisiert
14.08.08, 11:16

Tagesordnungspunkte

1

Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden und des Bürgermeisters

Ergebnis: zur Kenntnis genommen

2

Gemeinsamer Antrag der Fraktionen im Rat der Stadt Erkelenz von CDU, FDP, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Kinder- und Jugendbeteiligung in Erkelenz

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Gemeinsamer Antrag der Fraktionen im Rat der Stadt Erkelenz von CDU, FDP, SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Kinder- und Jugendbeteiligung in Erkelenz

3

Vorstellung der Kampagne der Arbeitgruppe Jugendschutz im Kreis Heinsberg hier: Jugendschutz "Weniger Alkohol" durch den Stadtjugendpfleger, Herrn Markus Wilmer

Ergebnis: geändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Vorstellung der Kampagne der Arbeitgruppe Jugendschutz im Kreis Heinsberg hier: Jugendschutz "Weniger Alkohol" durch den Stadtjugendpfleger, Herrn Markus Wilmer

4

Antrag der offenen Jugendfreizeiteinrichtung "Cirkel" auf Förderung des Modellprojektes "Aykut und Thiemo"

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Antrag der offenen Jugendfreizeiteinrichtung "Cirkel" auf Förderung des Modellprojektes "Aykut und Thiemo"

5

Antrag der offenen Jugendfreizeiteinrichtung "Cirkel" auf Fortführung der Förderung des Modellprojektes "Du gehörst zu uns"

Ergebnis: ungeändert beschlossen

Bearbeitetes Dokument: Antrag der offenen Jugendfreizeiteinrichtung "Cirkel" auf Fortführung der Förderung des Modellprojektes "Du gehörst zu uns"

1

(nichtöffentlich)

2

(nichtöffentlich)