Daten
Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
138 kB
Erstellt
25.12.14, 13:30
Aktualisiert
27.01.18, 11:15
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Bochum
Mitteilung der Verwaltung
- Seite 1 -
Stadtamt
TOP/akt. Beratung
66 23 (19 65)
Vorlage Nr. 20132943
Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung
öffentlich/nichtöffentlich
nichtöffentlich gemäß
öffentlich
Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... )
Anfrage der Bezirksvertretung Bochum-Süd vom 19.11.2013, TOP 41 6.6
Bezeichnung der Vorlage
Restarbeiten Hevener Straße
Beratungsfolge
Bezirksvertretung Bochum-Süd
Sitzungstermin
akt.
Beratung
28.01.2014
Anlagen
Wortlaut
Anwohner der Hevener Straße beklagen sich darüber, dass die Restarbeiten an der
Fahrbahndecke nicht voranschreiten und die Breite der Fahrbahn deshalb schon seit
längerem eingeschränkt ist.
Diese führt zu einer Verkehrsbehinderung. An einigen Stellen passen zwei Fahrzeuge nicht
aneinander vorbei.
Angeblich soll die beauftragte Firma in Konkurs gegangen sein.
Die Fraktion fragt an:
1. Ist schon eine neue Firma für die Restarbeiten beauftragt?
2. Wenn nicht, warum nicht?
3. Wenn ja, welches ist der vereinbarte Termin für die Fertigstellung?
In der Anfrage bitten Sie um Klärung, warum die Arbeiten an der Hevener Straße noch nicht
fertig gestellt sind und wann dieses erfolgen wird.
Stadt Bochum
Mitteilung der Verwaltung
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Stadtamt
TOP/akt. Beratung
66 23 (19 65)
Vorlage Nr. 20132943
Die bauausführende Firma musste während der Ausführung Insolvenz anmelden. Bis zur
Kündigung des Vertrages durch den Insolvenzverwalter konnten nur die Verkehrssicherheit
durch den Techn. Betrieb gewährleistet werden.
Mittlerweile ist die Kündigung des Vertrages durch den Insolvenzverwalter erfolgt, und die
Arbeiten sind anderweitig beauftragt und auch begonnen werden.
Die Fertigstellung ist abhängig von der Witterung für die 1. Januarhälfte 2014 vorgesehen.