Datei: Mitteilung der Verwaltung

Vorschau der Datei

Vorschau zu Mitteilung der Verwaltung zum Thema Mitteilung der Verwaltung Vorschau zu Mitteilung der Verwaltung zum Thema Mitteilung der Verwaltung

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 66 23 (19 65) Vorlage Nr. 20132943 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Anfrage der Bezirksvertretung Bochum-Süd vom 19.11.2013, TOP 41 6.6 Bezeichnung der Vorlage Restarbeiten Hevener Straße Beratungsfolge Bezirksvertretung Bochum-Süd Sitzungstermin akt. Beratung 28.01.2014 Anlagen Wortlaut Anwohner der Hevener Straße beklagen sich darüber, dass die Restarbeiten an der Fahrbahndecke nicht voranschreiten und die Breite der Fahrbahn deshalb schon seit längerem eingeschränkt ist. Diese führt zu einer Verkehrsbehinderung. An einigen Stellen passen zwei Fahrzeuge nicht aneinander vorbei. Angeblich soll die beauftragte Firma in Konkurs gegangen sein. Die Fraktion fragt an: 1. Ist schon eine neue Firma für die Restarbeiten beauftragt? 2. Wenn nicht, warum nicht? 3. Wenn ja, welches ist der vereinbarte Termin für die Fertigstellung? In der Anfrage bitten Sie um Klärung, warum die Arbeiten an der Hevener Straße noch nicht fertig gestellt sind und wann dieses erfolgen wird. Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 2 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 66 23 (19 65) Vorlage Nr. 20132943 Die bauausführende Firma musste während der Ausführung Insolvenz anmelden. Bis zur Kündigung des Vertrages durch den Insolvenzverwalter konnten nur die Verkehrssicherheit durch den Techn. Betrieb gewährleistet werden. Mittlerweile ist die Kündigung des Vertrages durch den Insolvenzverwalter erfolgt, und die Arbeiten sind anderweitig beauftragt und auch begonnen werden. Die Fertigstellung ist abhängig von der Witterung für die 1. Januarhälfte 2014 vorgesehen.