Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
85 kB
Erstellt
24.12.14, 20:01
Aktualisiert
27.01.18, 11:23

öffnen download melden Dateigröße: 85 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20140472 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Mustafa Eydemir - gewähltes Mitglied - DTF Bochum 05.02.2014 Empfänger Sitzungstermin Ausschuss für Migration und Integration 05.02.2014 Betreff Studien über Projekte Wortlaut Herr Mustafa Eydemir – gewähltes Mitglied – DTF Bochum – stellt folgende Anfrage: - Gibt es eine Studie darüber, wie effizient die Projekte waren, die in den letzten 10 Jahren stattgefunden haben (zwischen Vereinen und der Stadt)? - Gibt es einen Mechanismus, festzustellen, wie erfolgreich die Projekte waren? - Ist es möglich, eine detaillierte Liste für die letzten 10 Jahre zu veröffentlichen, in der steht, welche Projekte, welche Vereine beteiligt sind, wie viele Migranten (bzw. verschiedene Personen) teilgenommen haben und welche Änderungen, Verbesserungen erfolgten? - Ist es möglich, an jeden Verein einen Fragebogen per Post zu senden, um zu wissen, wie es diesen Vereinen geht, wie es den Migranten bzw. Mitgliedern der Vereine geht, welche Probleme, Anregungen oder Erfolge sie haben? Damit könnte eine Datenbank erzeugt werden, um gezielter, effizienter Projekte durchzuführen, damit die Stadt Bochum sparsam, aber mit tatsächlicher Mitwirkung der Mitbürger bzw. Migranten, arbeitet.