Daten
Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
88 kB
Erstellt
24.12.14, 20:05
Aktualisiert
27.01.18, 11:22
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Bochum
Mitteilung der Verwaltung
- Seite 1 -
Stadtamt
TOP/akt. Beratung
66 2 (36 20)
Vorlage Nr. 20140355
Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung
öffentlich/nichtöffentlich
nichtöffentlich gemäß
öffentlich
Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... )
Beschluss des Ausschusses für Anregungen und Beschwerden vom 04.12.2013
(Beschwerde des Herrn J. Wille, TOP 20-1.5; Vorlage:20132605 )
Bezeichnung der Vorlage
Kurzfristige Sanierungsarbeiten auf der Bergstraße
Beratungsfolge
Ausschuss für Anregungen und Beschwerden
Sitzungstermin
akt.
Beratung
04.03.2014
Anlagen
Wortlaut
Die Verwaltung wurde durch den Ausschuss für Anregungen und Beschwerden beauftragt
zu überprüfen, ob der Straßenzustand der Bergstraße vor Beginn der Bauarbeiten auf der
Herner Straße durch kurzfristige Maßnahmen verbessert werden kann.
Daraufhin wurden in der 7. KW kleinere schadhafte Abschnitte mit Gussasphalt im Rahmen
der Unterhaltung ausgebessert.
Für einen größeren Bereich zwischen Kurfürstenstraße und Schillerstraße, Fahrtrichtung
stadtauswärts, ist beabsichtigt, diesen zu fräsen und anschließend neu zu asphaltieren.
Derzeit wird geprüft, ob die Arbeiten mit dem geplanten Asphalteinbau auf der Hiltroper
Straße in Höhe der Werkstatt Constantin durchgeführt werden können.