Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
102 kB
Erstellt
24.12.14, 20:06
Aktualisiert
27.01.18, 11:27

öffnen download melden Dateigröße: 102 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20140640 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum CDU-Fraktion (J. Wille) 06.03.2014 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Mitte 06.03.2014 Betreff Jugendfreizeithaus Hofsteder Treff Wortlaut Die Dependance des Jugendfreizeithauses Riemke an der Riemker Straße „Hofsteder Treff“ ist in der dortigen alten Schule untergebracht. Das Gelände ist zum Teil mit einem Bauzaun eingegrenzt. Insgesamt hinterlässt das gesamte Gelände, insbesondere das Grün, einen mehr als ungepflegten Eindruck. Außerdem befindet sich rechts neben dem Eingang eine verrottende ehemalige Schulbaracke. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass die Situation für einen Jugendtreff nicht besonders einladend ist. Die CDU-Fraktion fragt an:  Wann wurde letztmalig auf dem Gelände Grünpflege betrieben und wann ist damit zu rechnen, die Pflegearbeiten ein weiteres Mal durchzuführen?  Wann darf damit gerechnet werden, dass die Baracke und der Bauzaun entfernt werden?