Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage Sportplatz Westenfeld.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage Sportplatz Westenfeld.pdf
Größe
209 kB
Erstellt
24.12.14, 20:18
Aktualisiert
27.01.18, 12:08

öffnen download melden Dateigröße: 209 kB

Inhalt der Datei

Soziale Liste im Rat E-Mail: SOZIALELISTEimRat@bochum.de www.soziale-liste-bochum.de Tel.:0234/910 1047 ; Fax.:0234/910 1048 Willy-Brandt-Platz 2-6 44777 Bochum Frau Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz Bochum, 09. April 2014 Anfrage der Sozialen Liste zur Sitzung des Rates am 10.04.2014 Sportplatz Westenfeld Wir beziehen uns auf unsere Anfrage (Vorlage 20132000) vom 29.9.2013 und deren Beantwortung (Vorlage 20132741) zum 10.4.2014. Die von uns gestellten Fragen sind entweder gar nicht oder nur ausweichend beantwortet. Wir fragen an: 1. Wir stellen die Fragen erneut und bitten vor allem um Antworten auf die unterstrichenen Fragen: a. Wie beurteilt die Stadt Bochum den Zustand des Sportplatzes in Westenfeld? Wann hat es zuletzt eine in Augenscheinnahme gegeben? b. Wie ist mit den Beschwerden von Seiten des Vereins umgegangen worden? c. Sind der Stadt Bochum Unfälle und Verletzungen von Platznutzer_innen bekannt? d. Wann ist mit der Behebung der verschiedenen Mängel zu rechnen? Gibt es hierfür eine Prioritätenliste? e. Für wann ist der Bau eines Kunstrasenplatzes geplant? 2. Warum hat die Verwaltung über 6 Monate (!) benötigt, um auf 5 gestellte Fragen mit 6 Sätzen zu antworten? 3. Ist die Verwaltung in Zukunft bereit, gestellte Anfragen in einem akzeptablen Zeitraum ausreichend zu beantworten? Nuray Boyraz/Günter Gleising