Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Antrag.pdf
Größe
554 kB
Erstellt
24.12.14, 20:25
Aktualisiert
27.01.18, 12:37

öffnen download melden Dateigröße: 554 kB

Inhalt der Datei

Antrag - Seite 1 - TOP/akt. Beratung Vorlage Nr. 20141339 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Antragsteller/in Datum SPD-Fraktion (M. Oldengott), Grün-offene Fraktion (J. Matzoll, J. Mehring) 19.08.2014 Empfänger Bezirksvertretung Bochum-Mitte Sitzungstermin 04.09.2014 Betreff Zufahrtsstraße Castroper Straße Wortlaut Auf der kurzen Zufahrtsstraße zu den Stahlwerken an der Castroper Str. 228 mündet eine Parkplatzausfahrt (Parkplatz EDEKA und ALDI) über einen abgesenkten Bordstein. Vom Parkplatz kommend befindet sich aktuell ein Schild mit Linksabbiegerpfeil. Hier müsste ein "Vorfahrt beachten" Schild (205) aufgestellt werden. Ebenso ist ein Schild „Radverkehr von links und rechts“ (1000-32) anzubringen. Gerade zum Schichtwechsel der Stahlwerke Bochum herrscht auf der Zufahrtstrasse reger Verkehr und es ist schon öfters zu Beinahe-Unfällen mit Pkw und Fahrradfahrern gekommen, weil der Verkehr - vom Parkplatz kommend - die Vorfahrt nicht beachtet oder nicht damit rechnet, dass von rechts Fahrzeuge oder Fahrradfahrer kommen. Zur Verdeutlichung des Antrages sind 3 Fotos beigefügt. Antrag - Seite 2 Vorlage Nr. 20141339 TOP/akt. Beratung Antrag - Seite 3 Vorlage Nr. 20141339 TOP/akt. Beratung