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Erläuterungen PrC 1207 neu.pdf

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Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Erläuterungen PrC 1207 neu.pdf
Größe
48 kB
Erstellt
24.12.14, 20:38
Aktualisiert
27.01.18, 21:03

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Inhalt der Datei

Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 1.12.07 Amt: 37 Verantwortlich: Herr Dr. Hagebölling Teilergebnisplan Rettungsdienst Feuerwehr und Rettungsdienst Erträge und Aufwendungen 2 Zuwendungen und allgemeine Umlagen Ergebnis 2012 Ergebnis 2013 Ansatz 2014 Ansatz 2015 -138.084,70 -142.000,57 -120.711,21 -114.056,96 -10.099.488,75 -11.250.695,34 -10.338.395,00 -10.891.310,00 -16.225,75 -4.068,93 -25.001,03 -1.426.547,67 -605.627,59 -715.768,32 -735.779,36 11 Personalaufwendungen 4.615.568,13 5.140.473,78 6.650.788,76 6.287.188,40 12 Versorgungsaufwendungen 13 Aufwendungen für Sach-/Dienstleistungen davon: 1.658.499,96 808.175,06 1.116.785,14 3.843.151,36 1.881.668,22 3.969.272,03 2.115.617,80 4.233.542,63 4 Öffentlich-Rechtliche Leistungsentgelte 5 Privatrechtliche Leistungsentgelte 6 Erträge aus Kostenerstattung/-umlage 7 Sonstige ordentliche Erträge Erstattungen an private Unternehmen 1.253.513,81 1.505.000,00 1.680.000,00 Erstattungen an übrige Bereiche 1.649.491,20 1.575.000,00 1.550 .000,00 Bewirtschaftung Grundstücke, bauliche Anlagen durch ZD 18.372,98 21.109,47 20.407,00 20.407,00 Aufwendungen für Verbrauch an ZD 57.819,40 83.840,17 129.130,24 129.118,48 Aufwendungen für Gebäudereinigung durch ZD 34.889,93 50.203,23 38.021,72 38.021,72 Unterhaltung Grundstücke, bauliche Anlagen ZD Unterhaltung Fahrzeuge Treibstoffe Fahrzeuge 31.664,26 86.037,76 135.242,97 33.130,72 110.317,77 142.217,09 36.196,92 90.000,00 76.421,00 36.196,92 95.000,00 81.421,00 1 Erläuterung Auflösung Sopo Zuweisungen und Zuwendungen Benutzungsgebühren Kranken- und Rettungstransport, Notarzteinsatz z. B. Fahrzeugbereitstellung (RTW, KTW) bei Veranstaltungen Hilfs- und Fachumlagen Auflösung von Rückstellungen, Beihilfe- und Versorgungsrückstellungen Die zentral geplanten Ansätze für Personalaufwand werden vom Stadtamt 11 erläutert Die zentral geplanten Ansätze für Personalaufwand werden vom Stadtamt 11 erläutert Erstattung an Krankenhäuser, NEFVorhaltung, ärztlicher Leiter Rettungsdienst Erstattung an Hilfsorganisationen für Rettungs- und Krankentransportfahrten Nebenkosten (Anteil über Nutzungsfläche) Betriebskosten (Anteil über Nutzungsfläche) Anteil über Nutzungsfläche der Wache Miete und Unterhaltung der Wachen (Anteil über Nutzungsfläche) Ersatzteile, Werkzeuge, Reparatur Super- und Dieseltreibstoffe Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 1.12.07 Amt: 37 Verantwortlich: Herr Dr. Hagebölling Teilergebnisplan Rettungsdienst Feuerwehr und Rettungsdienst Unterhaltung Betriebs- und Geschäftsausstattung Reparatur Betriebs- und Geschäftsausstattung Wartung Betriebs- und Geschäftsausstattung Abrechnung GVG Aufwand für Festwerte 14 Bilanzielle Abschreibungen 16 Sonstige ordentliche Aufwendungen Desinfektions- und Hautschutzmittel Leasing Medizinisches Verbrauchsmaterial 26 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen Summe 30.990,53 26.105,84 9.218,44 39.129,61 11.044,19 27.513,56 3.753,49 30.000,00 25.020,00 10.000,00 11.000,00 212.714,22 402.389,24 189.572,70 400.732,21 210.000,00 466.949,61 4.466.276,36 23.514,55 24.416,02 95.501,84 855.761,26 5.867.859,27 918.306,72 13.642,98 41.966,52 119.999,90 901.326,79 2.395.975,12 422.236,96 25.000,00 120.000,00 160.000,00 1.100.675,82 2.294.862,39 2 Unterhaltung von medizinischen Geräten Reparatur von medizinischen Geräten Wartung von medizinischen Geräten Abschreibungen Fahrzeugbeladung, Dienst- und Schutzkleidung, Defibrillatoren, 210.000,00 Beatmungsgeräte 589.318,68 Abschreibungen Verbrauchsmaterial, Druck- und 698.892,04 Kopierkosten, Porto und Postdienste 25.000,00 120.000,00 160.000,00 1.312.801,62 Interne Leistungsverrechnung 2.906.012,34 30.000,00 25.000,00 10.000,00 11.000,00 Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 1.12.07 Amt: 37 Verantwortlich: Herr Dr. Hagebölling PrGr Amt Finanzstelle Investitionsmaßnahmen Rettungsdienst Feuerwehr und Rettungsdienst Finanzstelle Bezeichnung Ergebnis 2012 Ergebnis 2013 1207 37 6000000061207 Kauf von Notarztfahrzeugen Einzahlungen 1207 37 6000000061207 Kauf von Notarztfahrzeugen Auszahlungen 0,00 0,00 1207 37 6000000061207 Kauf von Notarztfahrzeugen Saldo 0,00 0,00 1207 37 6000000081207 Kauf von Krankentransportwagen Einzahlungen 1207 37 6000000081207 Kauf von Krankentransportwagen Auszahlungen 178.418,56 0,00 1207 37 6000000081207 Kauf von Krankentransportwagen Saldo 178.418,56 0,00 1207 37 6000000091207 Kauf von Rettungstransportwagen Einzahlungen 1207 37 6000000091207 Kauf von Rettungstransportwagen Auszahlungen 0,00 0,00 1207 37 6000000091207 Kauf von Rettungstransportwagen Saldo 0,00 0,00 1207 37 6000000141207 Kauf von Hard- und Software StA 37 Einzahlungen 1207 37 6000000141207 Kauf von Hard- und Software StA 37 Auszahlungen 17.425,29 0,00 1207 37 6000000141207 Kauf von Hard- und Software StA 37 Saldo 17.425,29 0,00 1207 37 6000000161207 BUG > 410 EUR StA 37 Einzahlungen 1207 37 6000000161207 BUG > 410 EUR StA 37 Auszahlungen 0,00 0,00 1207 37 6000000161207 BUG > 410 EUR StA 37 Saldo 0,00 0,00 1207 37 6000000181207 GVG < 410 EUR StA 37 Einzahlungen 1207 37 6000000181207 GVG < 410 EUR StA 37 Auszahlungen 327,20 0,00 1207 37 6000000181207 GVG < 410 EUR StA 37 Saldo 327,20 0,00 1207 37 6000001661207 Kauf von GVG und BUG StA 37 Einzahlungen 1207 37 6000001661207 Kauf von GVG und BUG StA 37 Auszahlungen 0,00 34.504,39 1 Ansatz 2014 EÜ 2014 Ansatz 2015 Erläuterungen Ersatzbeschaffung von 2 Krankentransportwagen (Gestell und Aufbau) Auszahlungen für den Erwerb von Hard- und Software (Ersatzbeschaffung) Auszahlungen für den Erwerb von beweglichen Vermögensgegenständen (Ersatzbeschaffung < 410 €) 111.000,00 181.476,03 111.000,00 - Kauf von BuG 100.000 € Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 1.12.07 Amt: 37 Verantwortlich: Herr Dr. Hagebölling Investitionsmaßnahmen Rettungsdienst Feuerwehr und Rettungsdienst - Kauf von GVG 11.000 € 1207 37 6000001661207 Kauf von GVG und BUG StA 37 Saldo 1207 37 6000001691207 Kauf von Rettungsdienstfahrzeugen Einzahlungen 0,00 34.504,39 111.000,00 181.476,03 111.000,00 1207 37 6000001691207 Kauf von Rettungsdienstfahrzeugen Auszahlungen 0,00 472.440,22 580.000,00 509.200,00 - 2 x Kofferwechsel Rettungstransportwagen 223.000 € - 2 Notarzteinsatzfahrzeuge 526.000,00 93.000 € - Fahrzeugbeladung Rettungsdienstfahrzeuge (KTW, RTW, NEF) 210.000 € 1207 37 6000001691207 Kauf von Rettungsdienstfahrzeugen Saldo 0,00 472.440,22 580.000,00 509.200,00 526.000,00 1207 37 6000002401207 Bau der Rettungswache IV Einzahlungen 1207 37 6000002401207 Bau der Rettungswache IV Auszahlungen 123.832,80 1.204,25 1207 37 6000002401207 Bau der Rettungswache IV Saldo 123.832,80 1.204,25 1207 37 6600000011207 Sonstige FW Rettungsdienst Einzahlungen 1207 37 6600000011207 Sonstige FW Rettungsdienst Auszahlungen 357.487,20 6.268,18 1207 37 6600000011207 Sonstige FW Rettungsdienst Saldo 357.487,20 6.268,18 2 Restzahlungen Neubau Rettungswache IV Hattinger Str. Neu unter 6000001661207 und 6000001671207 Haushaltsplanerläuterung 2015 Produktgruppe: 1.12.07 Amt: 37 Verantwortlich: Herr Dr. Hagebölling Statistische Kennzahlen 37103 Anzahl Krankentransporte 37104 Anzahl Rettungstransporte 37105 Anzahl Notarzteinsätze 37110 Bedienzeit Krankentransport Statistische Kennzahlen Rettungsdienst Feuerwehr und Rettungsdienst Ergebnis 2012 Ergebnis 2013 11.385,00 27.529,00 9.807,00 10.105,00 29.765,00 9.746,00 Ansatz 2014 Ansatz 2015 11.500,00 27.000,00 9.400,00 11.000,00 27.500,00 9.450,00 26,00 29,00 60,00 60,00 37111 Hilfsfrist Rettungstransport 7,00 7,00 10,00 10,00 37112 Hilfsfrist Notarzteinsatz 9,00 9,00 12,00 12,00 37123 Erreichungsgrad Rettungstransport 89,00 89,00 90,00 90,00 37124 Erreichungsgrad Notarzteinsatz 84,00 82,00 90,00 90,00 1 Erläuterung geplante Zeit von der Beauftragung bis zum Eintreffen am Einsatzort in Minuten geplante Zeit von der Beauftragung bis zum Eintreffen am Einsatzort in Minuten geplante Zeit von der Beauftragung bis zum Eintreffen am Einsatzort in Minuten Erreichung der Hilfsfrist in % Erreichung der Hilfsfrist in %