Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
54 kB
Erstellt
25.12.14, 12:46
Aktualisiert
27.01.18, 12:21

öffnen download melden Dateigröße: 54 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20131975 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Nord 24.08.2013 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Nord Betreff Spielplatz "Kolpingplatz" Wortlaut Der Spielplatz „Kolpingplatz“ ist in Teilen mit defekten Spielgeräten ausgestattet. So ist an dem Karussell seit längerer Zeit die Lagerung nicht in Ordnung. Dadurch lässt sich das Gerät nicht mehr bestimmungsgemäß nutzen. Der Spaßeffekt für die Kinder ist null. Die Tellerschaukeln an dem Viereck-Schaukelgerüst sind vor etlicher Zeit demontiert worden. Somit ist auch dieses Spielgerät nicht mehr nutzbar. Auf diese beiden Missstände hat der Spielplatzpate des Platzes Bernhard Szymkowiak die Verwaltung mit mehreren Schreiben (Mai 2013, Juni 2013) hingewiesen. Allerdings ist ihm nicht geantwortet worden. Das ist beschämend; denn Menschen, die sich in ihrer Freizeit für das Allgemeinwohl einsetzen, sind mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu behandeln. Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Bochum-Nord fragt an: Warum wurde der Spielplatzpate auf seine Benachrichtigungen hin nicht informiert? Wie steht es mit der Reparatur der Geräte? In diesem Zusammenhang wird auch gebeten, die anderen im Stadtbezirk befindlichen Spielplätze zu überprüfen.