Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage - Anfrage-BuT.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anlage - Anfrage-BuT.pdf
Größe
79 kB
Erstellt
26.12.14, 13:01
Aktualisiert
28.01.18, 01:49

öffnen download melden Dateigröße: 79 kB

Inhalt der Datei

Soziale Liste im Rat E-Mail: SOZIALELISTEimRat@bochum.de www.soziale-liste-bochum.de Tel.:0234/910 1047 ; Fax.:0234/910 1048 Willy-Brandt-Platz 2-6 44777 Bochum Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales Frau Platzmann-Scholten Bochum, 20. November 2013 Anfrage der Sozialen Liste zur Sitzung des Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales am 21.11.2013 Bildungs- und Teilhabepaket Im Nachgang zu unserer Ratsanfrage (Vorlage 20131680/Mitteilung 20131917) haben wir noch folgende Fragen: 1. Wie hoch sind die jährlichen Gesamtsummen, die der Stadt Bochum vom Bund für das Bildungs- und Teilhabepaket zur Verfügung standen bzw. stehen? 2. Wie viel von dem zur Verfügung stehenden Geld ist dafür jährlich für die Anspruchsberechtigten ausgegeben worden? 3. Wie gliedern sich diese Ausgaben nach Sachgebieten, z. B. Aufwendungen für den Ferienpass, Aufwendungen für Teilnahme an Freizeit- und Sportaktivitäten etc. auf? 4. Wie hoch wird für die einzelnen Jahre der finanzielle Betrag beziffert, der nicht abgerufen wurde? Wir bitten um Darstellung der nicht abgerufenen Mittel auf das jeweilige Jahr. Nuray Boyraz/Günter Gleising FdR: Anke Pfromm