Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Müll.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Müll.pdf
Größe
103 kB
Erstellt
26.12.14, 12:37
Aktualisiert
28.01.18, 00:15

öffnen download melden Dateigröße: 103 kB

Inhalt der Datei

Frau Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz Anfrage zur Sitzung des Rates am 6. Juni 2013 Müll Bei einem Müllbetrieb an der Riemker Straße können kostpflichtig verschiedene Materialien entsorgt werden, die nicht in den Hausmüll gehören. Nach diesseitigen Informationen darf dort jedoch Glasabfall und Grünschnitt nicht gesammelt werden. Wertstoffmüll muss spätestens am nächsten Tag fortgeschafft werden. In den letzten Wochen treten indes verstärkt Beeinträchtigungen der Nachbarschaft durch einen extrem ekligen Geruch und durch eine immense Fliegenplage auf. Außerdem kommt es zu Lärm durch Glasmüll. Die SPD Fraktion fragt daher an: 1. Welche Abfälle dürfen dort wie lange gelagert werden? 2. Welche Kontrollen finden statt? 3. Woher stammen die Geruchsbelästigungen und Fliegenplage? 4. Was wird gegen diese Belästigungen unternommen? Wir bitten um eine sehr zeitnahe Beantwortung der Frage und eine Mitteilung darüber im nächsten Umweltausschuss. Martina Schnell