Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

130618 ABW Anfrage GRÜNE AK Inklusion.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
130618 ABW Anfrage GRÜNE AK Inklusion.pdf
Größe
76 kB
Erstellt
26.12.14, 12:36
Aktualisiert
27.01.18, 22:37

öffnen download melden Dateigröße: 76 kB

Inhalt der Datei

12.06.2013 Frau Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz Anfrage zur Sitzung des Ausschusses für Bildung und Wissenschaften am 18.06.2013 AK Inklusion In den nächsten Jahren wird das Thema Inklusion die schulpolitische Debatte beherrschen. Es ist abzusehen, dass es auch auf lokaler Ebene ein komplexer Prozess sein wird, Inklusion zu organisieren. Dieser wird nur durch das Miteinander der verschiedenen Akteure und Beteiligten gelingen. Ein AK Inklusion tagt seit einiger Zeit unter der Regie des Schulverwaltungsamtes. Wir fragen an: 1. Mit welchen Problemstellungen hat sich der AK Inklusion bisher beschäftigt und welche Themen stehen auf der Agenda? 2. Mit wem und nach welchen Auswahlkriterien wurde der AK besetzt? Karsten Finke f.d.R. Frank Taschner (Fraktionsgeschäftsführer) Die GRÜNEN im Rat Rathaus Bochum, Zimmer 258 44777 Bochum Tel. 0234/ 910-1891 Fax 0234/ 910-1614 GRUENEimRAT@bochum.de www.gruene-bochum.de/ratsfraktion