Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilung der Verwaltung.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Mitteilung der Verwaltung.pdf
Größe
88 kB
Erstellt
26.12.14, 12:35
Aktualisiert
28.01.18, 03:32

öffnen download melden Dateigröße: 88 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bochum Mitteilung der Verwaltung - Seite 1 - Stadtamt TOP/akt. Beratung 61 20 P (35 10) Vorlage Nr. 20132607 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung öffentlich/nichtöffentlich nichtöffentlich gemäß öffentlich Bezug (Beschluss, Anfrage Niederschrift Nr. ... vom ... ) Bezeichnung der Vorlage Errichtung eines Seminargebäudes an der Hochschule Bochum Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaft, Infrastruktur- und Stadtentwicklung Sitzungstermin akt. Beratung 04.12.2013 Anlagen Wortlaut Für die Fachbereiche Architektur und Bauingenieurwesen der Hochschule Bochum wird ein Seminargebäude errichtet. Der Neubau entsteht nördlich der Hochschule Bochum und westlich der Blue Box an der Lennershofstraße. Der Planung des Gebäudes ist ein Architekturwettbewerb vorangegangen, an dem sich 24 Büros beteiligt hatten. Als Sieger gingen aus dem Wettbewerb hervor: Netzwerkarchitekten, Darmstadt, den 2. Preis erhielten: Léon Wohlhage Wernik Gesellschaft von Architekten GmbH, Berlin, der 3. Preis wurde vergeben an: SEP Storch Ehlers Partner GbR, Hannover. Im Anschluss führte der BLB NRW als Bauherr des Gebäudes weitere Verhandlungsgespräche mit den Preisträgern vor Auftragsvergabe. Der Realisierungsentwurf zur Errichtung des Hochschulgebäudes wird vom BLB NRW in der Sitzung vorgestellt.