Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Antrag.pdf
Größe
1,1 MB
Erstellt
26.12.14, 14:00
Aktualisiert
28.01.18, 07:07

öffnen download melden Dateigröße: 1,1 MB

Inhalt der Datei

Antrag TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20100402 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Antragsteller/in Datum CDU-Fraktion 23.02.2010 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Süd Betreff Zwischennutzung ehemalige Erich-Kästner-Schule Wortlaut Zur Zwischenutzung der ehemaligen Erich-Kästner-Schule durch das „Neue Gymnasium Bochum“ ab Sommer 2010 bis Herbst 2012 Antrag - Seite 2 - TOP/akt. Beratung Vorlage Nr. 20100402 Auf Antrag der CDU-Fraktion beschließt die Bezirksvertretung: Die weitere Bereitstellung des Lehr-Küchentraktes für Sek-I und Sek-II Schüler im so genannten „14er Traktbereich“ – so wie er gegenwärtig von der Erich-Kästner-Schule uneingeschränkt genutzt wird – soll weiterhin für die nächsten zwei Jahre – gewährleistet sein. 1. Um den Anforderungen des Curriculums (u. a. für präparative Arbeiten im Rahmen des Naturwissenschaft-Differenzierungs-Kurses in Sek-I; für mikrobiologische und biotechnologische Arbeiten in der Sek-II) der neuen Schule genüge zu tun, beantragen wir folgende Regelung: Die funktionsfähigen und gegenwärtig genutzten Räume u. a. mit den Nummern Nr. 1436 und 1442 mit Sozialräumen 1430/32 und Vorart 1437/35 sollen weiterhin für unterrichtliche Zwecke freigegeben werden. Reparaturen sind bei Inaugenscheinnahme der Räumlichkeiten nicht notwendig. 2. a) Die Bezirksvertretung erwartet des weiteren von der Fachverwaltung begründete Auskunft darüber, inwieweit das Gerücht gilt, dass dieser 14er-Küchen-Trakt angeb- Antrag - Seite 3 - TOP/akt. Beratung Vorlage Nr. 20100402 b) lich so sehr mit PCB belastet sei, dass er für das Neue Gymnasium Bochum geschlossen werden soll. Wie verträgt sich eine überhöhte PCB-Belastung mit der gegenwärtigen – uneingeschränkten Nutzung durch Schüler und Lehrer der Erich-Kästner-Schule (s. Fotos; vom 15.02.2010)?