Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

oviedoring straßengrün.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
oviedoring straßengrün.pdf
Größe
9,4 kB
Erstellt
26.12.14, 14:07
Aktualisiert
28.01.18, 07:34

öffnen download melden Dateigröße: 9,4 kB

Inhalt der Datei

Frau Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz Bochum, 19. Mai 2010 Anfrage zur Sitzung des Rates am 19. Mai 2010 Straßenbegleitgrün auf dem Oviedoring Der so genannte Außenring liegt teilweise im Zuständigkeitsbereich der Stadt Bochum und auch im Zuständigkeitsbereich von Straßen NRW. Das Straßenbegleitgrün, das von der Stadt Bochum zu pflegen ist, macht an vielen Stellen einen sehr ungepflegten Eindruck. Auf dem Mittelstreifen des Oviedorings wuchert das Straßenbegleitgrün derart stark, dass es in den linken Fahrstreifen hineinragt und bereits Verkehrsschilder verdeckt. Die von den Bürgern geforderten Geschwindigkeitsüberwachungen lassen sich bei diesem Zustand kaum durchsetzen. Die Mängel wurden von mir bereits im Herbst letzten Jahres im Umweltausschuss vorgetragen. Eine Änderung ist jedoch nicht eingetreten. Festzustellen ist, dass es auf dem Außenring im Zuständigkeitsbereich von Straßen NRW keine Beanstandungen dieser Art gibt. Die CDU-Fraktion fragt an: Welche Möglichkeiten sieht die Verwaltung, um auf Dauer einen ordnungsgemäßen Zustand auf dem Außenring in ihrem Zuständigkeitsbereich herzustellen? c Karl-Heinz Christoph Ratsmitglied