Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Bochum
Dateiname
Anfrage.pdf
Größe
8,1 kB
Erstellt
26.12.14, 14:29
Aktualisiert
28.01.18, 08:10

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Anfrage TOP/akt. Beratung - Seite 1 Vorlage Nr. 20102312 Sicht- und Eingangsvermerk der Schriftführung Anfragende/r Datum Manfred Molszich, SPD-Bezirksfraktion 01.11.2010 Empfänger Sitzungstermin Bezirksvertretung Bochum-Wattenscheid 02.11.2010 Betreff Lärmminderungsmaßnahmen an der Berliner Straße hier: Beschlussvorlage 20102228, TOP 9.2.7 Wortlaut Die SPD-Bezirksfraktion hat zu der o.e. Vorlage noch Nachfragen und bittet deshalb diese Vorlage zu schieben, bis die Fragen geklärt sind. 1. Wann und mit welchen Ergebnissen wurden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt? 2. Wie definiert die Verwaltung die „geringe Minderung“ des Verkehrslärms? Vermutung, gerechnet oder auch gemessen? Bitte Angabe der “geringen“ Minderung zum Vergleich. 3. Ist die Verwaltung der Meinung, dass es sich hier um eine sinnvolle Maßnahme handelt, wenn 4.400 € aus ohnehin schon knappen Mitteln der Straßenunterhaltung eingesetzt werden sollen? Welche notwendigen Maßnahmen, evtl. auch bereits beschlossene, müssen dafür ggf. geschoben, ausgesetzt oder gänzlich aufgegeben werden?