Daten
Kommune
Bochum
Dateiname
II Organigramm 17 WAT 1.pdf
Größe
15 kB
Erstellt
26.12.14, 15:14
Aktualisiert
29.01.18, 06:58
Stichworte
Inhalt der Datei
17 WAT 1 -Bezirks- und BürgerbüroSGL, Stellv. Bezirksverwaltungsstellenleiter BVwSt. Wattenscheid und Mitte,
stellv. Schriftführung BV Bochum-Wattenscheid und –Mitte, Seniorenbeirat
Karlheinz Kayhs
17 WAT 11 –BezirksbüroAngelegenheiten der Bezirksvertretung, des Bezirksbürgermeisters und des Stadtbezirkes,
bezirkliche Veranstaltungen,
allg. Verwaltung, TUIV, NKF, Gebäudeverwaltung, Schreibdienst
17 WAT 12 –BürgerbüroMelde-, Pass- und Ausweisangelegenheiten, Führerschein- und KFZ-Angelegenheiten,
Führungszeugnisse, Schwerbehindertenangelegenheiten u.a.
Vorzimmerdienst, bezirkliche Repräsentation, Bezirksangelegenheiten, interner
Personalservice, Zeitwirtschaft, Schreibarbeiten
N.N.
Allg. und schwierige Angelegenheiten,Teamkoordination, Hauptkassiererin
Bianca Küstermann
Vergabe von Altenwohnungen, Mitwirkung beim Sitzungsdienst, Verfahren Session,
Schreibarbeiten
Cornelia Skrzypczak
Kundenservice
Frauke Baron,
Jutta Gritzan
Planung, Organisation und Durchführung bezirklicher Veranstaltungen,
Gebäudeverwaltung, Eheschließungen
Marianne Jackobs
Kundenservice
Margarethe Grümme,
Klaudia Jahnke
Gebäudeverwaltung, Hausmeisterdienste
Georg Samuttis
Kundenservice
Marita Koschorreck,
Regine Kowallik
Schreibarbeiten, Postein- und ausgangsstelle, Materialverwaltung und –ausgabe
N.N. ( üpl.Birgit Labudda)
Kundenservice
Sigrid Leon,
Anja Niederhagemann
Allg. Verwaltungsangelegenheiten, Zuwendungsangelegenheiten, NKF, Controlling,
ErBZeit, Sicherheitsbeauftragter, Unterstützung der übrigen BezVwSt. im Bereich NKF
Jörg van Remmen
TUIV-Angelegenheiten, IV-Kontaktperson, PC-Betreuung, ADV-Verbrauchsmaterialien,
technische Betreuung der Kopierer, ARAS- Aufrufanlage, Tele-Cash-Geräte, Unterstützung
der übrigen BezVwSt. im Bereich TUIV
Thomas Gogoll
Kundenservice
Heike Renner,
Nicole Taube
Kundenservice
Birgit Tibussek,
Jennifer Wurth
Kundenservice
Sarah Craß,
Daniela Feldmann