Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

VO_1069_13_Anlage_04_-_Analyse_der_Laermschwerpunkte[1].pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Wuppertal
Dateiname
VO_1069_13_Anlage_04_-_Analyse_der_Laermschwerpunkte[1].pdf
Größe
308 kB
Erstellt
23.02.15, 21:29
Aktualisiert
28.01.18, 04:22

öffnen download melden Dateigröße: 308 kB

Inhalt der Datei

Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Lichtsignalanlagen starke Steigung / Gefälle 2,4% 4 50 A + + + + Ba Carnaper Straße Schützenstraße bis Steinweg K 19 100 150 31.860 3,4% 4 50 A + + + + Ba Friedrich-Engels-Allee Engelsstraße bis Loher Straße B7 100 300 S, E 33.530 2,6% 4 50 A + Ba Friedrich-Engels-Allee Plüschowstraße bis Bendahler Straße B7 0 50 S, E 36.350 2,3% 4 50 A + Ba Friedrich-Engels-Allee Loher Straße bis Plüschowstraße B7 200 300 S, E 37.360 2,3% 4 50 A Ba Fischertal Gewerbeschulstraße bis Untere Lichtenplatzer Straße K 14 50 150 4.560 2,4% 2 50 Ba Fischertal Höhne bis Gewerbeschulstraße K 14 50 150 44.420 7,4% 2 Ba Große Flurstraße und PaulHumburg-Straße Steinweg bis Bachstraße G 50 50 14.610 3,6% Ba Hatzfelder Straße Raukamp bis BAB A 46 L 433 50 50 17.240 Ba Höhne Bachstraße bis Steinweg B7 0 150 Ba Klingelholl Westkotter Straße bis Schützenstraße K8 100 Ba Klingelholl Schützenstraße bis Schützenstraße K8 Ba Leimbacher Straße Bromberger Straße bis Schlangenweg Ba Loher Straße Rudolfstraße bis Friedrich-Engels-Allee Ba Meckelstraße Ba Stadtbezirk + + + StUmbW + + StUmbW + + + StUmbW A + + + 50 A + 1 30 A + + 4,8% 2 50 A + + 28.110 5,4% 4 50 A + + + + 300 8.940 7,4% 2 50 A + + + + + 50 50 6.170 7,3% 1 30 A + + + + + G 0 100 4.230 5,2% 1 50 A + + L 433 50 50 16.610 2,5% 2 50 A + + + Fingscheid bis Wollstraße G 50 100 6.870 4,1% 2 50 A + + + Mühlenweg, Parlamentstraße Steinweg bis Bachstraße K 14 50 150 10.710 3,5% 1 50 A + + + Ba Oberbergische Straße Ritterstraße bis Im Böckmannsbusch K 21 50 100 11.700 3,3% 2 50 A + + + + Ba Oberbergische Straße Kothener Busch bis Kapellenweg K 21 50 50 11.600 3,4% 2 50 A + + + + Ba Ritterstraße und Mauerstraße Oberbergische Straße bis Haspeler Schulstraße G 50 100 14.110 2,8% 2 50 A + + Ba Obere Lichtplatzer Straße Müngstener Straße bis Kapellenweg L 419 50 100 20.750 1,8% 2 50 A Ba Rödiger Straße Nussbaumstraße bis Steinweg G 50 200 7.590 2,6% 2 30 A + Ba Rödiger Straße Schönebecker Straße bis Thorner Straße G 0 50 4.940 5,3% 2 30 A + Ba Rudolfstraße Schönebecker Straße bis Loher Straße L 433 250 301 16.790 3,6% 2 50 Ba Schönebecker Straße Cranaper Straße bis Schützenstraße L 433 50 50 10.090 3,4% 2 Ba Schönebecker Straße Schützenstraße bis Rudolfstraße L 433 0 50 14.720 4,3% Ba Schützenstraße Klingelholl bis Klingelholl K8 50 150 3.810 Ba Schützenstraße Klingelholl bis Winchenbachstraße K8 0 50 10.630 E S, E S, E E E S + + + + + + + + + StUmbW + + + + + + + + + + + A + + + 50 A + + + 2 50 A + + + 4,7% 1 50 A + + + + + 4,9% 2 50 A + + + + + + + Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Art der Fahrbahnoberfläche 42.160 Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h 50 Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Radwegenetzplanung Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt 50 Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent K 19 Fördergebiet Städtebau Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h Schönebecker Straße bis Schützenstraße Radverkehrsanlagen Lärmkennziffer (LKZ) Nacht Carnaper Straße Fahrbahnschäden Lärmkennziffer (LKZ) Tag Ba Lärmschwerpunkt Zusatzbelastung Straßenkategorie Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013 Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Lichtsignalanlagen starke Steigung / Gefälle 5.820 2,6% 2 50 A + + + + + Ba Schützenstraße Schönebecker Straße bis Carnaper Straße K8 0 100 10.100 4,0% 2 50 A + + + + + Ba Steinweg Carnaper Straße bis Rödiger Straße K19 200 300 30.300 4,0% 4 50 A + + + + Ba Steinweg Rödiger Straße bis Höhne K19 50 100 36.080 4,0% 4 50 A + + + + Ba Unionstraße Wernerstraße bis Oberbergische Straße K 21 0 50 E 9.020 3,5% 2 50 A + + + Ba Winklerstraße Kurt-Drees-Straße bis Am Clef L 217 50 100 E 17.260 6,2% 2 50 A + + + Ba Wittensteinstraße Engelsstraße bis Druckerstraße G 50 150 E 8.220 3,2% 1 50 A + + + Ba Zeughausstraße Zanellastraße bis Fischertal G 50 50 E 15.180 3,2% 2 50 A + + + Cr Berghauser Straße Lindenallee bis Rheinbachstraße G 0 50 9.250 4,8% 2 50 A + + Cr Hahnerberger Straße Hauptstraße bis Cronenberger Straße L 427 50 50 34.240 3,9% 4 50 A + + Cr Hauptstraße Rathausstraße bis Solinger Straße L 427 0 50 8.890 3,8% 2 50 A + + + Cr Hauptstraße Rathausstraße bis Lindenallee L 427 50 50 10.160 5,5% 2 50 A + + + Cr Hauptstraße Lindenallee bis Hahnerberger Straße L 427 50 50 19.380 4,1% 4 50 A + + Cr Wahlert Wahlert L 427 50 50 9.570 3,9% 2 70 A + El Adersstraße Vereinstraße bis Ronsdorfer Straße G 0 150 10.070 5,2% 2 30 A + + El Augustastraße Jägerhofstraße bis Schreinersweg L 72 50 100 8.790 4,1% 2 50 A + + + El Augustastraße Schreinersweg bis Blankstraße L 72 100 250 11.500 4,7% 2 50 A + + + El Briller Straße BAB A 46 bis Ottenbrucher Straße L 427 50 50 26.690 2,3% 4 50 A + + + + StUmbW + El Briller Straße Ottenbrucher Straße bis Nützenberger Straße L 427 150 200 23.430 2,4% 2 50 A + + + + StUmbW + El Briller Straße Nützenberger Straße bis Bundesallee L 427 100 150 E 30.000 2,5% 4 50 A + + + + StUmbW + El Bundesallee Hofaue bis Morianstraße B7 50 50 S, E 38.840 3,1% 4 50 A + El Cronenberger Straße Graf-Adolf-Straße bis Hahnerberger Straße L 427 50 50 16.490 5,3% 3 50 A + + + + El Cronenberger Straße Hatzenbecker Straße bis Graf-AdolfStraße L 427 50 100 17.100 4,4% 3 50 A + + + + El Cronenberger Straße Steinbeck bis Hatzenbecker Straße L 427 200 250 21.220 4,5% 2 50 A + + + + El Gathe Mirker Straße bis Karlstraße L 70 300 301 25.890 4,4% 3 50 A + + + SozSt + El Gathe Karlstraße bis Hofkamp L 70 150 200 38.770 3,9% 4 50 A + + + SozSt + E + + Stadtbezirk Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Art der Fahrbahnoberfläche 50 Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h 0 Radwegenetzplanung Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt K8 Fördergebiet Städtebau Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent Winchenbachstraße bis Carnaper Straße Radverkehrsanlagen Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h Schützenstraße Fahrbahnschäden Lärmkennziffer (LKZ) Nacht Ba Lärmschwerpunkt Zusatzbelastung Lärmkennziffer (LKZ) Tag Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Straßenkategorie Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) + StUmbW + + StUmbW + + + + + + + + + + + + + + + Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013 Art der Fahrbahnoberfläche Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Lichtsignalanlagen starke Steigung / Gefälle Fördergebiet Städtebau 16.040 5,3% 2 50 A + + + + StUmbW El Hochstraße Briller Straße bis Alemannenstraße L 429 50 50 14.500 5,3% 2 50 A + + + + StUmbW El Hoeftstraße Tannenbergstraße bis Bahnhofstraße L 427 0 50 E 17.930 2,6% 2 50 A El Hofkamp Haspeler Straße bis Neuenteich K9 100 200 S, E 19.230 2,2% 2 50 A + + + + El Hofkamp Neuenteich bis Gathe K9 100 150 18.150 4,1% 3 50 A + + + + El Jägerhofstraße Augustastraße bis Hermannshöhe L 72 50 50 8.530 4,5% 2 50 A + + El Karlstraße Gathe bis Hochstraße L 429 50 50 18.410 5,2% 2 50 A + + + El Kleeblatt Bahnhofstraße bis Südstraße L 72 50 100 27.080 4,4% 3 50 A + + + El Morianstraße Hofkamp bis Bundesallee L 70 50 50 25.000 5,6% 4 50 A + El Neuenteich Hardtstraße bis Hofkamp K1 0 50 12.820 5,2% 2 50 A + El Neumarktstraße Hofkamp bis Wall G 0 50 15.910 7,0% 2 50 El Neumarktstraße Wall bis Kasinostraße G 50 150 9.670 2,8% 1 El Neviandtstraße Viehofstraße bis Baumstraße L 70 301 301 25.000 3,0% El Ostersbaum Schwesterstraße bis Straßburger Straße K1 50 301 13.220 El Ottenbrucher Straße und Marienstraße Briller Straße bis Dorotheenstraße G 50 50 El Ronsdorfer Straße Adersstraße und Distelbeck L 417 50 El Rudolfstraße Burgunderstraße bis Schwesterstraße K1 El Schwesterstraße Lisa-Marie-Steining-Weg bis Rudolfstraße El Steinbeck El Südstraße + StUmbW + + + SozSt + + + + StUmbW + Stadtbezirk + + A + + + 50 A + + + 2 50 A + + + StUmbW + 4,9% 2 50 A + + + SozSt + 5.860 2,7% 2 30 A + + 150 7.300 3,2% 2 50 A + + + 0 50 10.810 4,2% 2 50 A + + + G 0 50 7.780 2,7% 2 50 A + + Südstraße bis Cronenberger Straße L 427 301 301 21.340 4,0% 2 50 A + + + Bahnhofstraße bis Steinbeck L 127 50 50 E 19.080 4,8% 4 50 A + + + L 427 250 301 E 19.890 2,6% 2 50 A + + 4.570 3,7% 1 50 A + + + 25.300 3,0% 2 50 A + + + 9.400 10,4% 1 50 A + 10.260 3,6% 2 50 A + + + E SozSt + StUmbW SozSt + + L 427 L70 El Tannenbergstraße Bundesallee bis Hoeftstraße El Vereinstraße und Distelbeck Adersstraße bis Ronsdorfer Straße L 417 0 50 El Viehhofstraße Südstraße bis Neviandtstraße L 70 50 50 El Wall Neumarktstraße bis Bundesallee G 50 50 El Wolkenburg Klophausstraße bis Adersstraße G 0 100 ElW Düsseldorfer Straße BAB A 535 bis Auf dem Scheidt B7 100 150 17.910 9,9% 3 50 A + + + + + ElW Düsseldorfer Straße Auf dem Scheidt bis Varresbecker Straße B7 200 300 20.260 9,8% 3 50 A + + + + + E S, E StUmbW + StUmbW + + Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h 301 Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt 301 Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Radwegenetzplanung Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent L 429 Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h Karlstraße bis Alemannenstraße Radverkehrsanlagen Lärmkennziffer (LKZ) Nacht Hochstraße Fahrbahnschäden Lärmkennziffer (LKZ) Tag El Lärmschwerpunkt Zusatzbelastung Straßenkategorie Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013 Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h Art der Fahrbahnoberfläche Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Radverkehrsanlagen Lichtsignalanlagen 4,4% 2 50 A + + + + Varresbecker Straße bis Kabelstraße B7 150 200 S, E 16.120 3,7% 2 50 A + + + + StUmbW Friedrich-Ebert-Straße Kabelstraße bis Tannenberger Straße B7 150 300 S, E 23.570 4,2% 2 50 A + + + + StUmbW ElW Nützenberger Straße Varresbecker Straße bis BAB A46 G 50 50 17.970 2,8% 2 50 A + + + + ElW Nützenberger Straße BAB A46 bis Kyffhäuserstraße G 0 50 10.850 3,0% 2 50 A + + + + + ElW Nützenberger Straße Vogelsaue bis Briller Straße G 50 100 E 10.360 3,6% 2 50 A + + + + + StUmbW ElW Nützenberger Straße Kyffhäuserstraße bis Vogelsaue G 0 200 E 9.990 3,6% 2 50 A + + + + + StUmbW ElW Siegfriedstraße Friedrich-Ebert-Straße bis Freyastraße G 0 50 E 11.230 1,6% 2 50 A + + + ElW Sonnborner Ufer Sonnborner Straße bis Friedrich-EbertStraße B 228 50 100 S, E 19.400 3,0% 2 50 A + + ElW Varresbecker Straße Düsseldorfer Straße bis Deutscher Ring B7 50 100 16.780 3,9% 4 50 A + + + + ElW Varresbecker Straße Deutscher Ring bis Friedrich-Ebert-Straße B7 50 100 11.050 4,3% 2 50 A + + + + He Bockmühle Lenneper Straße bis Rauental L 217 0 50 11.200 5,4% 2 50 A + + + He Freiligrathstraße Grillparzerweg bis Thomastraße G 0 50 E 10.160 3,9% 2 50 A + + He Gewerbeschulstraße Fischertal bis Untere Lichtplatzer Straße G 150 301 E 13.000 1,9% 2 50 A + + + He Heckinghauser Straße Waldeckstraße bis Bockmühle L 217 100 200 13.080 5,1% 4 50 A + + + + + He Heckinghauser Straße Untere Lichtenplatzer Straße bis Waldeckstraße L 217 301 301 E 28.700 3,3% 4 50 A + + + + + He Heckinghauser Straße Am Clef bis Untere Lichtenplatzer Straße L 217 250 301 E 20.110 3,4% 4 50 A + + + + + He Untere Lichtenplatzer Straße Heckinghauser Straße bis Freiligrathstraße L 419 100 250 17.400 3,6% 2 50 A + + + He Untere Lichtenplatzer Straße Ringelstraße bis Heidter Berg L 419 50 50 4.380 5,5% 2 50 A + + + LB Dahler Straße Jesinghauser Sztaße bis Höfen B7 100 150 E 22.470 10,2% 4 50 A + + + SozSt + LB Höfen Dahler Straße bis Am Buchenloh B7 50 150 E 23.150 4,6% 4 50 A + + + SozSt + LB Jesinghauser Straße BAB A1 bis Dahler Straße B7 100 200 E 27.580 9,5% 4 50 A + + + SozSt + LB Langerfelder Straße Rauental bis Schwelmer Straße L 726 50 50 15.580 3,0% 2 50 A + + + + LB Rauental Langerfelder Straße bis Bockmühle L 58 0 50 11.910 5,0% 3 50 A + + + + OBa Bachstraße Westkotter Straße bis Berliner Straße G 100 200 18.710 3,2% 3 50 A + + + SozSt OBa Berliner Straße Rauentaler Bergstraße bis Schwarzbach B7 0 100 28.390 6,2% 4 50 A + + + SozSt Stadtbezirk ElW Friedrich-Ebert-Straße ElW E S, E + + Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt 15.610 Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent S, E Sonnborner Ufer bis Varresbecker Straße Radwegenetzplanung Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h 100 Friedrich-Ebert-Straße Fördergebiet Städtebau Zusatzbelastung 50 ElW starke Steigung / Gefälle Lärmkennziffer (LKZ) Nacht B 228 Lärmschwerpunkt Fahrbahnschäden Lärmkennziffer (LKZ) Tag Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Straßenkategorie Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) + + + + + + + + + Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013 Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h Art der Fahrbahnoberfläche Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Radverkehrsanlagen Lichtsignalanlagen 301 S, E 33.080 5,4% 4 50 A + + + + SozSt OBa Berliner Straße Wichlinghauser Straße bis Pfälzer Steg B7 50 200 S, E 35.770 5,0% 4 50 A + + + + SozSt OBa Berliner Straße Rauer Werth bis Bachstraße B7 50 100 S, E 33.370 5,1% 4 50 A + + + + SozSt OBa Hermannstraße Tütersburg bis Kreuzstraße G 100 250 5.580 7,2% 2 50 A + + + + SozSt OBa Königsberger Straße Vor der Beule bis Schimmelsburg G 50 150 7.650 4,6% 2 50 A + + + SozSt OBa Kreuzstraße Tütersburg bis Allensteiner Straße L 891 50 100 8.590 4,7% 2 50 A + + + SozSt OBa Märkische Straße Marklandstraße bis Müggenburg K 14 0 50 10.740 4,2% 2 50 A + + + SozSt OBa Märkische Straße Waisenstraße bis Westkotter Straße K 14 50 100 12.140 3,5% 3 50 A + + + SozSt OBa Oststraße und Am Diek Tütersburg bis Liegnitzer Straße K8 50 100 6.960 6,5% 2 50 A + + + SozSt OBa Schwarzbach Wittener Straße bis Hagener Straße G 0 100 11.120 4,5% 2 50 A + + + SozSt + OBa Schwarzbach Hagener Straße bis Berliner Straße G 200 301 11.480 4,5% 2 50 A + + + SozSt + OBa Tütersburg Kreuzstraße bis Hermannstraße G 50 50 3.250 2,8% 2 30 A OBa Tütersburg Hermannstraße bis Oststraße G 0 50 8.470 5,7% 2 50 A + + OBa Westkotter Straße Märkische Straße und Wichlinghauser Straße K8 150 300 12.400 6,2% 2 50 A + OBa Westkotter Straße Märkische Straße bis Klingelholl K 14 301 301 17.360 4,6% 4 50 A K 14 300 301 14.850 3,8% 4 50 G 150 250 11.460 5,1% 2 + + + + + SozSt + + SozSt + + + SozSt + + + + + SozSt + A + + + + SozSt + 50 A + + + + SozSt + SozSt + Stadtbezirk K8 OBa Westkotter Straße Klingelholl bis Bachstraße OBa Wichlinghauser Straße Oststraße bis Berliner Straße OBa Wittener Straße Vor der Beule bis Schwarzbach L 58 0 50 8.650 7,3% 2 50 A + + + OBa Wittener Straße und Schmiedestraße Uhlenbruch bis Eichenhofer Weg L 58 0 50 17.220 4,9% 2 50 A + + + Ro Am Stadtbahnhof Lüttringhauser Straße bis Remscheider Straße K3 0 50 11.610 5,0% 2 50 A + + + Ro Elias-Eller-Straße Staubenthaler Straße bis Marktstraße L 417 50 100 14.630 4,4% 2 50 A + Ro Erbschlöer Straße Otto-Hahn-Straße bis Lüttringhauser Straße K3 0 50 13.340 5,5% 2 50 A + + Ro Linde und Jägerhaus Parkstraße bis BAB A1 B 51 50 50 20.410 5,9% 2 60 A + + Ro Lüttringhauser Straße Erbschlöer Straße bis Kottsiepen K4 50 50 10.810 4,5% 2 50 A + + + Ro Remscheider Straße Lüttringhauser Straße bis Am Stadtbahnhof L 417 50 100 8.560 5,5% 1 30 A + + + + + + + + + + + + + + Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent 200 Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h B7 Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Radwegenetzplanung Zusatzbelastung Schwarzbach bis Wichlinghauser Straße Fördergebiet Städtebau Lärmkennziffer (LKZ) Nacht Berliner Straße starke Steigung / Gefälle Lärmkennziffer (LKZ) Tag OBa Lärmschwerpunkt Fahrbahnschäden Straßenkategorie Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013 Zulässige Höchstgeschwindigkeit in km/h Art der Fahrbahnoberfläche Öffentlicher Verkehr Anlagen für den ruhenden Verkehr Radverkehrsanlagen Lichtsignalanlagen Radwegenetzplanung Konflikt NOX Immissionen im Kfz-Verkehr 0 50 13.080 3,4% 2 50 A + + + + Ro Staubenthaler Straße Staubenthaler Höhe bis Elias-Eller-Straße L 417 50 50 15.130 3,8% 2 50 A + + UK Nevigeser Straße In den Birken bis Kaulbachstraße L 427 0 50 17.510 3,9% 2 50 A + + + + + UK Uellendahler Straße Weinberg bis Am Westerbusch L 70 0 50 17.560 3,6% 2 50 A + + + + + UK Uellendahler Straße Leipziger Straße bis Mirker Straße L 70 50 50 25.330 3,0% 2 50 A + + + + + UK Weinberg und Opphofer Straße Uellendahler Straße bis Am Schnapsstüber G 0 50 9.270 4,1% 2 50 A + + + UK Westfalenweg Nevigeser Straße bis Hainstraße K 16 0 50 13.470 4,5% 2 50 A + + Vo Bahnstraße Nathrater Straße bis Gruitener Straße B 224 0 50 11.190 3,7% 3 50 A + + + Vo Düsseldorfer Straße Ladebühner Straße bis Bahnstraße B7 50 50 11.930 9,7% 2 50 A + + + Vo Gräfrather Straße Rosskamper Straße bis Kaiserstraße B 224 0 50 E 10.300 3,4% 2 50 A + + + Vo Haeselerstraße Hammersteiner Allee bis Blücherstraße G 100 150 E 18.380 2,8% 2 50 A Vo Hahnenfurth OT Hahnenfurth B7 50 50 6.785 10,7% 2 70 Vo Kaiserstraße Grotenbecker Straße bis Gräfenrather Straße B 228 50 150 S, E 12.630 5,4% 2 Vo Vohwinkeler Straße Kaiserstraße bis Zur Langen Brücke B 228 50 100 E 8.570 10,4% Vo Vohwinkeler Straße Zur Langen Brücke bis Ludwig-RichterStraße B 228 0 50 E 5.300 9,6% + + + + + + + + + + + + + + + A + + 50 A + + + 2 50 A + + + + 2 50 A + + + + + + Stadtbezirk Legende: Ba Stadtbezirk Barmen B Bundesstraße A Asphaltfahrbahn Cr Stadtbezirk Cronenberg L Landesstraße P Pflasterfahrbahn El Stadtbezirk Elberfeld K Kreisstraße ElW Stadtbezirk Elberfeld-West G Gemeindestraße + vorhandenes Merkmal He Stadtbezirk Heckinghausen LB Stadtbezirk Langerfeld-Beyenburg DB zusätzliche Lärmbelastung durch den Eisenbahnverkehr StUmbW Städtebauförderprogramm Stadtumbau West Oba Stadtbezirk Oberbarmen S zusätzliche Lärmbelastung durch die Schwebebahn SozSt Ro Stadtbezirk Ronsdorf UK Stadtbezirk Uellendahl-Katernberg Vo Stadtbezirk Vohwinkel Städtebauförderprogramm Soziale Stadt Konflikt PM10 Immissionen im Kfz-Verkehr Anzahl Fahrstreifen im Querschnitt L 417 Fördergebiet Städtebau Schwerverkehrsanteil (SVA) in Prozent Am Stadtbahnhof bis Echoer Straße starke Steigung / Gefälle Durchschnittlicher täglicher Verkehr (DTV) in Kfz/24h Remscheider Straße Fahrbahnschäden Lärmkennziffer (LKZ) Nacht Ro Lärmschwerpunkt Zusatzbelastung Lärmkennziffer (LKZ) Tag Stadt Wuppertal Lärmaktionsplan Straßenkategorie Einflussbereich städtebaulicher Entwicklungsvorhaben Analyse der innerstädtischen Lärmschwerpunkte (ohne Bundesautobahnen) Anlage 4 zum Endbericht 24. Juli 2013