Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage zur Kenntnisnahme vom 23.04.2015.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Reinickendorf
Dateiname
Vorlage zur Kenntnisnahme vom 23.04.2015.pdf
Größe
70 kB
Erstellt
07.10.15, 14:37
Aktualisiert
28.01.18, 01:23

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin XIX. Wahlperiode Vorlage zur Kenntnisnahme Drucksache-Nr: Aktueller Initiator: Bezirksamt - Abt. Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung u. Gewerbe Datum: 0534/XIX 23.04.2015 Ursprungsdrucksachenart: Empfehlung Ursprungsinitiator: B90/Grüne/CDU Torsten Hauschild, Stephan Schmidt Müllentsorgung Bahndamm Schönholz Beratungsfolge: Datum 16.10.2013 08.01.2014 02.07.2014 13.05.2015 Gremium BVV Reinickendorf BVV Reinickendorf BVV Reinickendorf BVV Reinickendorf BVV/023/2013 BVV/026/2014 BVV/032/2014 BVV/041/2015 ohne Änderungen in der BVV beschlossen mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen Sachverhalt: Text siehe Anlage Ergebnis beantwortet von ___________________________ Kenntnis genommen beschlossen/Zustimmung/Annahme beschlossen mit Änderung abgelehnt für erledigt erklärt vertagt zurückgezogen überwiesen in den _____________________________ (federführend) mitberatend in den _____________________________ Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Abteilung Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe An die Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Reinickendorf 21.04.2015 Drucksache Nr. 0534 XIX. WP Vorlage zur Kenntnisnahme für die Bezirksverordnetenversammlung Müllentsorgung Bahndamm Schönholz Wir bitten, zur Kenntnis zu nehmen: In der Erledigung des Beschlusses der Bezirksverordnetenversammlung vom 16.10.2013 Drucksache Nr. 0534/XIX -: „Dem Bezirksamt wird empfohlen, sich gegenüber der Bahn dafür einzusetzen, dass der entlang des S-Bahndammes Schönholz angesammelte Müll entsorgt wird.“ wird gemäß § 13 BezVG berichtet: Bezugnehmend auf den letzten Zwischenbericht vom 17.06.2014 teilte die DB Station & Service AG dem Bezirksamt mit, dass die besagte Anlage im letzten Herbst gesäubert und zusätzlich noch Geäst und Gestrüpp entfernt wurden. Wir bitten, die Drucksache Nr. 0534 / XIX damit als erledigt zu betrachten. Frank Balzer Bezirksbürgermeister Martin Lambert Bezirksstadtrat