Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

2. Version vom 09.09.2010.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Reinickendorf
Dateiname
2. Version vom 09.09.2010.pdf
Größe
26 kB
Erstellt
07.10.15, 19:00
Aktualisiert
28.01.18, 01:59

öffnen download melden Dateigröße: 26 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin XVIII. Wahlperiode Große Anfrage Drucksache-Nr: Aktueller Initiator: SPD-Fraktion Datum: 1227/XVIII 24.08.2010 Ursprungsdrucksachenart: Große Anfrage Ursprungsinitiator: SPD-Fraktion Uwe Brockhausen, Nicole Borkenhagen Situation am Halligweg Beratungsfolge: Datum 08.09.2010 06.10.2010 Gremium BVV Reinickendorf BVV Reinickendorf BVV/044/2010 BVV/045/2010 vertagt Sachverhalt: Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten: 1. Aus welchen Gründen musste der Halligweg in Saatwinkel durch das Bezirksamt gesperrt werden? 2. Warum wird es erforderlich, die Lindenallee in Saatwinkel zu asphaltieren? 3. Wie hoch sind die Baukosten für die Herrichtung der Lindenallee im Vergleich zu einer Ertüchtigung des Halligweges? 4. Wann ist mit einer Umsetzung der geplanten Renaturierung der am Wasser liegenden Parzellen zu rechnen? Ergebnis beantwortet von ___________________________ Kenntnis genommen beschlossen/Zustimmung/Annahme beschlossen mit Änderung abgelehnt für erledigt erklärt vertagt zurückgezogen überwiesen in den _____________________________ (federführend) mitberatend in den _____________________________