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Daten

Kommune
Berlin Reinickendorf
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
62 kB
Erstellt
07.10.15, 19:39
Aktualisiert
27.01.18, 13:11

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Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin XIX. Wahlperiode Beschluss Drucksache-Nr: Aktueller Initiator: Bezirksverordnetenversammlung Datum: 0107/XIX-21 14.03.2012 Ursprungsdrucksachenart: Beschlussempfehlung Ursprungsinitiator: Piraten/SPD ,, Entwurf des Haushaltsplans Reinickendorf für die Haushaltsjahre 2012 und 2013 (Doppelhaushalt) Beratungsfolge: Datum 14.03.2012 Gremium BVV Reinickendorf BVV/006/2012 ohne Änderungen in der BVV beschlossen Sachverhalt: Die Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin beschließt: Das Bezirksamt wird ersucht bis zum 30.09.2012 zu prüfen, gemeinsam mit dem Vorstand der Bezirksverordnetenversammlung, inwieweit eine Umsetzung eines papierlosen Büros für die Bezirksverwaltung möglich ist. Es ist zu prüfen, welche Mehrausgaben für die einmalige Einrichtung (IT, Schulungen etc.) aufzubringen sind und welche Ersparnis (Toner, Kartuschen, Tinte etc.) im Haushalt erzielt werden kann. Wie ist, auch im Bezug auf die Umstrukturierung des Bezirksamtes zu erklären, dass für ITBedarfsmaterial (Toner, Kartuschen, Tinte, CD’s etc.) im Jahr 2010 von 55.133 € der Ansatz für 2012 mit einer Steigerung von 30,82 % auf 79.700 € angesetzt ist und wie kann hier ein papierloses Büro für Einsparungen sorgen. Berlin, den 14.03.2012