Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

3. Version vom 19.05.2010.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Reinickendorf
Dateiname
3. Version vom 19.05.2010.pdf
Größe
28 kB
Erstellt
07.10.15, 20:07
Aktualisiert
28.01.18, 01:57

öffnen download melden Dateigröße: 28 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf von Berlin XVIII. Wahlperiode Vorlage zur Kenntnisnahme Drucksache-Nr: Aktueller Initiator: Bezirksamt Abt. Finanzen, Personal und Sport Datum: 0500/XVIII 19.05.2010 Ursprungsdrucksachenart: Ersuchen Ursprungsinitiator: Fraktion DIE GRAUEN Generationspartei Norbert Raeder, Michael Schulz Planmäßige Stelle im Büro der Bezirksverordnetenversammlung besetzen Beratungsfolge: Datum 16.04.2008 09.06.2010 Gremium BVV Reinickendorf BVV Reinickendorf BVV/018/2008 BVV/042/2010 ohne Änderungen in der BVV beschlossen Sachverhalt: Text siehe Anlage Ergebnis beantwortet von ___________________________ Kenntnis genommen beschlossen/Zustimmung/Annahme beschlossen mit Änderung abgelehnt für erledigt erklärt vertagt zurückgezogen überwiesen in den _____________________________ (federführend) mitberatend in den _____________________________ Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Abteilung Finanzen, Personal und Sport An die Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Reinickendorf 18. Mai 2010 Drucksache Nr. 0500 XVIII. WP Vorlage zur Kenntnisnahme für die Bezirksverordnetenversammlung Planmäßige Stelle im Büro der Bezirksverordnetenversammlung besetzen Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen: In der Erledigung des Beschlusses der Bezirksverordnetenversammlung vom 16.04.2008 Drucksache Nr. 0500/XVIII - : „Das Bezirksamt wird ersucht, schnellstmöglich dafür zu sorgen, dass im Büro der Bezirksverordnetenversammlung eine/ein Angestellte/Angestellter im Schreibdienst zur Unterstützung des Büros eingesetzt wird.“ wird gemäß § 13 BezVG berichtet: Wir bitten, die verspätete Beantwortung zu entschuldigen. Das Bezirksamt hat dem Ersuchen Rechnung getragen. Drei Mitarbeiterinnen sind im BVV-Büro beschäftigt. Wir bitten, die Drucksache Nr. 0500/XVIII damit als erledigt zu betrachten. Frank Balzer Bezirksbürgermeister