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Daten

Kommune
Berlin Spandau
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
86 kB
Erstellt
09.10.15, 16:56
Aktualisiert
27.01.18, 12:04

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Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Spandau XIX. Wahlperiode Dringlichkeitsanfrage Nr. 0290/XIX TOP 17.1 Ursprung: Dringlichkeitsanfrage Initiator: CDU Beratungsfolge: Datum Gremium /Sitzung 13.06.2012 BVV Beratungsstand 012/XIX(BVV) Bürgeramt XXS? Wir fragen das Bezirksamt: a) Wie viele Berliner Bezirke betreiben lediglich ein Bürgeramt? b) Wie viele sog. Bürgerbüros sollen in Spandau geschaffen werden? c) Welche Leistungen bietet ca) das Bürgeramt cb) das Bürgerbüro cc) das mobile Bürgeramt? d) Welche Standorte (Liegenschaften) sind für die Bürgerbüros vorgesehen? e) Sind diese sämtlich barrierefrei? f) Welche technischen Voraussetzungen sind für den Betrieb eines Bürgerbüros erforderlich? g) Welche räumlichen Mindeststandards sind für die Bürgerbüros vorgesehen (Wartebereich, Datenschutz, Arbeitsplatzanforderungen usw.)? h) Welche Öffnungszeiten sind für die Bürgerbüros geplant? i) Wann sollen die Bürgerbüros eröffnet werden? j) Welche Kosten entstehen durch die Einrichtung der Bürgerbüros (Mietkosten, Sachkosten)? k) Seit wann ist dem Bezirksamt bekannt, dass es sog. Bürgerbüros einrichten will?  beantwortet  schriftlich  BzBm  BauWi ANFR_D1.dot  JuBiKuS Ausdruck vom: 14.06.2012  BüDOrd  SozGes Seite: 1/2 Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Spandau XIX. Wahlperiode l) Können in den sog. Bürgerbüros auch beantragte Dokumente abgeholt werden? m) Wie wird in den sog. Bürgerbüros die Bezahlung erfolgen (Bar, EC usw.)? Berlin, den 12.06.2012 M e i ß n e r, A. Fraktionsvorsitzender  beantwortet  schriftlich  BzBm  BauWi ANFR_D1.dot  JuBiKuS Ausdruck vom: 14.06.2012  BüDOrd  SozGes Seite: 2/2