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Daten

Kommune
Berlin Spandau
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
73 kB
Erstellt
10.10.15, 21:07
Aktualisiert
27.01.18, 12:28

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Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Spandau XIX. Wahlperiode Einwohneranfrage Nr. 1168/XIX TOP 2.1 Ursprung: Einwohneranfrage Initiator: Einwohner/-in Beratungsfolge: Datum Gremium/Sitzung 15.10.2014 BVV Beratungsstand 036/XIX(BVV) Pfandkiste Ich frage das Bezirksamt: 1. Welchen Sinn und Nutzen soll die sogenannte „Pfandkiste“ zwischen U-Bf und Rathaus Spandau haben (die Artikel im Spandauer Volksblatt vom 03.09.2014 und im Berliner Abendblatt vom 06.09.2014 darüber widersprechen sich leider tw.)? 2. Sollen die bisherigen Pfandflaschen-Sammler mit ihrem kargen Nebenverdienst eingeschränkt werden? 3. Wer und zu welchem Zweck würde das Pfandgeld aus der „Kiste“ bekommen? 4. Welche Kosten bzw. welcher Zeitaufwand sind bisher in Spandau für die „Pfandkisten“ bei Herstellung, Anbringung, Müllleerung (s.a. beiliegendes Foto) und Überwachung, z.B. in der Verwaltung, im Ordnungsamt und bei der BSR entstanden? 5. Wieviel Pfandgeld konnte bisher wo und durch wen erlöst werden? Berlin, den 18.09.2014 Jürgen Czarnetzki  beantwortet  schriftlich  BzBm  BauWi Einw.Anfr_1.dot  JuBiKuS Ausdruck vom: 24.10.2014  BüDOrd  SozGes Seite: 1/1