Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Drucksache.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Lichtenberg
Dateiname
Drucksache.pdf
Größe
14 kB
Erstellt
12.10.15, 11:37
Aktualisiert
27.01.18, 23:05

öffnen download melden Dateigröße: 14 kB

Inhalt der Datei

Drucksachen der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin VI. Wahlperiode Vorlage zur Kenntnisnahme Drucksachen-Nr: DS/1595/VI Ursprungsdrucksachenart: Vorlage zur Kenntnisnahme Datum: 25.02.2010 Ursprungsinitiator: Bezirksamt, BzStR StadtBauUm Bebauungsplan 11-47 Arbeitstitel: "Karlshorst/West" Verfahrensstand: Änderung des Geltungsbereichs Beratungsfolge: Datum Gremium / Ergebnis 25.02.2010 BVV BVV-38/VI Das Bezirksamt bittet die BVV, Folgendes zur Kenntnis zu nehmen: Das Bezirksamt hat beschlossen, a) den Geltungsbereich des Bebauungsplan-Entwurfs 11-47 wie folgt zu ändern: Bebauungsplan 11-47 für das Gelände nördlich des Stichkanals, Betriebsbahnhof „BerlinRummelsburg“, Blockdammweg, Trautenauer Straße, Verlängerung der Trautenauer Straße, Hoher Wallgraben, Hegemeisterweg, westlich des Wiesenwegs, Hoher Wallgraben und Rummelsburger See im Bezirk Lichtenberg, Ortsteile Karlshorst und Rummelsburg. Anlage 1: Räumlicher Geltungsbereich b) mit der Durchführung des Beschlusses zu a) ist das Amt für Planen und Vermessen zu beauftragen. Begründung: Die Konkretisierung des VE-Vorhabens (Kraftwerk) macht die Änderung des Geltungsbereichs des Bebauungsplanverfahrens notwendig. Die wesentlichen Planungsziele bleiben unberührt: Berlin, den .01.2010 Emmrich Bezirksbürgermeisterin Initiator: Bezirksamt Andreas Geisel Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr BzStR StadtBauUm, Ausdruck vom: 09.03.2010 Seite: 2/2