Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

VzK§13 BA, ZB 22. BVV am 02.04.2014.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Pankow
Dateiname
VzK§13 BA, ZB 22. BVV am 02.04.2014.pdf
Größe
56 kB
Erstellt
14.10.15, 02:12
Aktualisiert
27.01.18, 11:49

öffnen download melden Dateigröße: 56 kB

Inhalt der Datei

Drucksache der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin Vorlage zur Kenntnisnahme § 13 BezVG /ZB des Bezirksamtes VII-0580 Ursprungsdrucksachenart: Antrag, Ursprungsinitiator: Fraktion der CDU Beratungsfolge: 06.11.2013 10.12.2013 29.01.2014 02.04.2014 BVV VerkOrd BVV BVV BVV/018/VII VerkOrd/034/VII BVV/ 020/VII BVV/ 022/VII überwiesen mit Änderungen im Ausschuss beschlossen ohne Änderungen in der BVV beschlossen Betreff: Fuß- und Radweg entlang der Pankgrafenstraße Es wird gebeten, zur Kenntnis zu nehmen: Siehe Anlage Berlin, den 31.03.2014 Einreicher: Bezirksamt, , Ergebnis: x ZUR KENNTNIS GENOMMEN OHNE AUSSPRACHE ZUR KENNTNIS GENOMMEN MIT AUSSPRACHE zurückgezogen Drs. VII-0580 Bezirksamt Pankow von Berlin 2014 An die Bezirksverordnetenversammlung Drucksache-Nr.: In Erledigung der Drucksache Nr.: VII-0580 Vorlage zur Kenntnisnahme für die Bezirksverordnetenversammlung gemäß § 13 BezVG 1. Zwischenbericht Fuß- und Radweg entlang der Pankgrafenstraße Wir bitten zur Kenntnis zu nehmen: In Erledigung des in der 20. Sitzung am 29.01.2014 angenommenen Ersuchens der Bezirksverordnetenversammlung – Drucksache Nr.: VII-0580 „Das Bezirksamt wird ersucht, zu prüfen, wie entlang der Pankgrafenstraße im Ortsteil Karow zwischen dem Pankeradweg und der Bucher Straße eine Rad- und Fußverkehrsanlage hergestellt werden kann, und welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen.“ wird gemäß § 13 Bezirksverwaltungsgesetz berichtet: Die o. g. Prüfung in den einzelnen Gruppen des Straßen- und Grünflächenamtes dauert aufgrund der Komplexität des Prüfauftrags noch an. Sobald ein Ergebnis vorliegt, wird dieses in einem weiteren Bericht der BVV zur Kenntnis gegeben. Haushaltsmäßige Auswirkungen keine Gleichstellungs- und gleichbehandlungsrelevante Auswirkungen keine Auswirkungen auf die nachhaltige Entwicklung keine Kinder- und Familienverträglichkeit entfällt Matthias Köhne Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung