Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

B-Plan XIII-B 1-1_2013-12-11_.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Tempelhof-Schöneberg
Dateiname
B-Plan XIII-B 1-1_2013-12-11_.pdf
Größe
1,6 MB
Erstellt
15.10.15, 16:48
Aktualisiert
27.01.18, 11:51

öffnen download melden Dateigröße: 1,6 MB

Inhalt der Datei

Deckblatt zum Bebauungsplan XIII-B1-1 Aufgestellt: Berlin, den 10.12.2013 Bezirksamt Tempelhof - Schöneberg von Berlin Abt. Gesundheit, Soziales, Stadtentwicklung Fachbereich Vermessung und Geoinformation Stadtentwicklungsamt Fachbereich Stadtplanung Berlin, den S. Klotz Hopp Der Bebauungsplan wurde in der Zeit vom 21.03.2011 bis einschließlich 20.04.2011 öffentlich ausgelegt. Die Bezirksverordnetenversammlung hat den Bebauungsplan mit den Deckblättern vom 31.10.2011 und vom am beschlossen. Szalucki Bezirksamt Tempelhof - Schöneberg von Berlin Abt. Gesundheit, Soziales, Stadtentwicklung Bezirksstadträtin Fachbereichsleiter Stadtentwicklungsamt Fachbereichsleiter Fachbereich Stadtplanung Fachbereichsleiter Der Bebauungsplan ist auf Grund des §10 des Baugesetzbuchs in Verbindung mit §6 Abs.5 Satz 1 und mit §11 Abs.1 des Gesetzes zur Ausführung des Baugesetzbuchs durch Verordnung vom heutigen Tage festgesetzt worden. Berlin, den Bezirksamt Tempelhof - Schöneberg von Berlin Bezirksbürgermeisterin Die Verordnung ist am und ein Deckblatt vom 10.12.2013 Bezirksstadträtin im Gesetz- und Verordnungsblatt für Berlin auf S. verkündet worden.