Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage - vollständige Vorlage zur Kenntnisnahme.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
Anlage - vollständige Vorlage zur Kenntnisnahme.pdf
Größe
19 kB
Erstellt
15.10.15, 18:48
Aktualisiert
27.01.18, 10:39

öffnen download melden Dateigröße: 19 kB

Inhalt der Datei

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin 28.01.2014 Vorlage zur Kenntnisnahme für die Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am 27.02.2014 1. Gegenstand der Vorlage: Abschlussinformation zum Ersuchen der BVV, Ds-Nr. 0872/VII aus der 19. BVV vom 25.04.2013 Tütenspender für Hundekot im Stadtteilpark Schmetterlingswiesen 2. Die BVV wird um Kenntnisnahme gebeten: Das Bezirksamt wurde ersucht zu prüfen, wie gesichert werden kann, dass die im Stadtteilpark Schmetterlingswiesen bisher vorhandenen und seit einiger Zeit abgebauten Tütenspender für Hundekot wieder angebracht werden. Diesem Beschluss wurde gefolgt. Da zeitweise keine Hundekottüten mehr vorhanden waren, wurden die Tütenspender vorsichtshalber vom BALL e.V. abmontiert, um sie vor Vandalismusschäden zu schützen. Tüten sind im Fachbereich Tiefbau nunmehr wieder ausreichend vorhanden, die Nachlieferung ist geregelt und die Tütenspender sind wieder montiert. Komoß Bezirksbürgermeister Christian Gräff Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung