Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anlage - vollständige Vorlage zur Kenntnisnahme.pdf

Dies ist ein "Politik bei uns 1"-Dokument. Die Dateien dieser Kommunen werden nicht mehr aktualisiert. Um aktuelle Daten zu bekommen, ist eine OParl-Schnittstelle bei der Kommune erforderlich. Im Bereich "Mitmachen" finden Sie weitere Informationen.

Daten

Kommune
Berlin Marzahn-Hellersdorf
Dateiname
Anlage - vollständige Vorlage zur Kenntnisnahme.pdf
Größe
22 kB
Erstellt
16.10.15, 23:51
Aktualisiert
27.01.18, 10:36

öffnen download melden Dateigröße: 22 kB

Inhalt der Datei

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin 12.11.2013 Vorlage zur Kenntnisnahme für die Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung am 21.11.2013 1. Gegenstand der Vorlage: Abschlussinformation zum Ersuchen der BVV, Ds-Nr. 0796/VII aus der 18. BVV vom 21.03.2013 Ausstellung "Berliner Tatorte - Dokumente rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt" in Marzahn-Hellersdorf 2. Die BVV wird um Kenntnisnahme gebeten: Dem Ersuchen der BVV wird gefolgt. Die Ausstellung der Beratungsstelle ReachOut ist eine Wanderausstellung, die bereits an vielen Orten in Berlin gezeigt wurde, insbesondere in Rathäusern und anderen öffentlichen Gebäuden der Bezirke. Die Präsentation der Ausstellung im Bezirk Marzahn-Hellersdorf kann aus fachlichen Gründen befürwortet werden. Für die Ausstellung im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus 2014 (10.- 23. März 2014) wurde für den Zeitraum vom 10. bis 24.03.2014 im Alten Rathaus am Helene-WeigelPlatz die vorhandene Ausstellungsfläche reserviert. Die Vorgespräche mit ReachOut sind erfolgt. Das Projekt wird bei der Integrationsbeauftragten verortet und durch den FB Kultur unterstützt. Der Integrationsbeirat des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf plant die Realisierung von Begleitveranstaltungen zur Ausstellung. Komoß Bezirksbürgermeister Juliane Witt Bezirksstadträtin für Jugend und Familie, Weiterbildung und Kultur